Sylvie Meis hält sich aktuell in Griechenland auf, um dort die Reality-Show "Love Island" zu moderieren. Die gebürtige Niederländerin hat aber auch Zeit dafür, am Pool zu entspannen. Im knappen Bikini begeistert sie ihre Fans.
Sylvie Meis steht aktuell als Moderatorin für die neue "Love Island"-Staffel vor der Kamera. Die Dreharbeiten für die Reality-Dating-Show finden in diesem Jahr in Griechenland statt. Das bringt auch für die 45-Jährige gewisse Vorzüge mit sich. So kann sie nach getaner Arbeit bei immer noch sommerlichen warmen Temperaturen am Mittelmeer oder am Pool entspannen. Und auch ihre Instagram-Fans haben dann oft etwas zum Gucken. Denn natürlich hat sich Sylvie für das Sonnenbad und den Sprung ins kühle Nass den ein oder anderen knappen Bikini in den Koffer gepackt.
Sylvie Meis halbnackt im Bikini am Pool auf Instagram
In ihrem neuesten Post sitzt Sylvie an einem Pool-Beckenrand und trägt nichts außer eine dicke Sonnenbrille, ein wenig Schmuck am linken Unterarm, sowie einen schwarzen Bikini. Ihre Haare sind nass, den rechten Fuß hält sie ins Wasser. Im Hintergrund sieht man einen wolkenfreien blauen Himmel und das Meer. Zuvor hatte die Moderatorin noch im Fitnessstudio trainiert, wie sie in ihrer Insta-Story verriet.
Fans loben "Love Island"-Moderatorin für ihren "traumhaft schönen Körper"
Dies veranlasste einen Fan zu dem Kommentar: "After Gym vibes Hammer Foto it's getting hot". Auch ein weiterer Follower zeigte sich von Sylvies durchtrainiertem Körper begeistert: "Boah siehst bezaubernd aus!". Neben zahlreichen Flammen-Emojis drehte auch dieser Fan beim Anblick von Sylvies neuem Bild vollkommen durch und schrieb: "oh mann oh mann Mega Hot die Maus". Weiteres Lob lautete: "Traumhaft schöner Körper......", oder "Wunderschönes Mädchen perfekter body und ein super sympathisches Lächeln".
Lesen Sie auch: Unten-ohne-Hammer! TV-Moderatorin versetzt Fetischisten in Wallung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.