Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Innige Beziehung zerbrochen! Nach der Trennung bleiben nur kryptische Botschaften

Einst passte kein Blatt Papier zwischen Meghan Markle und Jessica Mulroney, inzwischen haben sich die Wege der früheren Busenfreundinnen getrennt. Was bleibt, sind kryptische Botschaften, die Fragen aufwerfen.

Die Tage, in denen Meghan Markle und Jessica Mulroney beste Freundinnen waren, sind vorbei - heute sind von der innigen Verbindung der beiden Frauen nur noch kryptische Worte übrig. (Foto) Suche
Die Tage, in denen Meghan Markle und Jessica Mulroney beste Freundinnen waren, sind vorbei - heute sind von der innigen Verbindung der beiden Frauen nur noch kryptische Worte übrig. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

Manche Freundschaften sind für die Ewigkeit bestimmt und halten von der Kindergartenzeit bis ins hohe Erwachsenenalter, andere werden erst zu Bekanntschaften und verlieren sich irgendwann - letzteres dürfte auch auf die einst Verbindung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulroney zutreffen.

Meghan Markle und Jessica Mulroney waren einst beste Freundinnen - nun ist alles aus!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die frühere Serienschauspielerin ("Suits") und die kanadische Stylistin das waren, was man landläufig als "Busenfreundinnen" bezeichnet. Zwischen Meghan Markle und Jessica Mulroney, die sich einst am Set von "Suits" kennenlernten, passte kein Blatt Papier: Die beiden Frauen waren unzertrennlich, verbrachten gemeinsame Urlaube miteinander, flanierten über rote Teppiche und waren als Duo Dauergäste bei VIP-Partys. Jessica Mulroney durfte sogar bei Meghan Markles Hochzeit mit Prinz Harry mitfeiern. Doch die Freundschaft, die für die Ewigkeit gemacht schien, zerbrach im Jahr 2020 aus heiterem Himmel.

Herzogin Meghan ließ Busenfreundin aus "Suits"-Zeiten fallen wie eine heiße Kartoffel

In jenem verhängnisvollen Jahr zog Meghan Markle nicht nur unter ihr Leben im britischen Königshaus einen Schlussstrich, sondern auch unter ihre unerschütterlich wirkende Freundschaft mit Jessica Mulroney. Mehr als drei Jahre herrscht inzwischen Eiszeit zwischen den einstigen Busenfreundinnen - nun veröffentlichte Jessica Mulroney jedoch eine kryptische Botschaft in den sozialen Medien, die aufhorchen lässt. Sind diese Worte etwa eine böse Spitze gegen ihre einstmals beste Freundin Meghan Markle?

Meghan Markles frühere Busenfreundin gibt mit kryptischem Instagram-Post Rätsel auf

In ihren Instagram-Storys veröffentlichte die Kanadierin am 19. September die mysteriösen Worte "As loving as I am, my detachment game is strong too", was sich in etwa übersetzen lässt mit "So liebevoll ich auch sein mag, beim Loslösen bin ich ebenfalls stark". Im Klartext: Loyalität gegenüber Freunden ist ein Muss, doch in gewissen Situationen bleibt nur noch die Trennung. Genauere Ausführungen dazu, auf welche Loslösung sie anspielt, machte Jessica Mulroney nicht - gut denkbar ist jedoch, dass der Stylistin das Zerwürfnis mit Meghan Markle noch immer nachhängt.

Ließ dieser Skandal um Jessica Mulroney die enge Freundschaft mit Meghan Markle zerbrechen?

Der Anfang vom Ende von der engen Freundschaft zwischen Meghan Markle und Jessica Mulroney war der gewaltsame Tod des schwarzen US-Amerikaners George Floyd im Mai 2020, der weltweite Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus auslöste. Jessica Mulroney kam im Zuge der Debatte mit einer Influencerin aneinander und landete infolge unbedachter Äußerungen auf dem Abstellgleis - die Stylistin büßte nicht nur eine Reihe von Jobs ein, auch Meghan Markle ging zu ihrer Busenfreundin auf Distanz. Seitdem hat es keine erneute Annäherung zwischen den beiden Frauen gegeben - ob sich nach der jüngsten Verlautbarung auf Jessica Mulroneys Instagram-Account die alte Freundschaft wiederherstellen lässt, darf bezweifelt werden...

Auch lesenswert: Gerüchte um geheime Tochter! War Archie gar nicht Meghans erstes Kind?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.