Britney Spears ist wieder da. Nachdem die 41-Jährige überraschend ihren Instagram-Account löschte, meldet sie sich nun eindrucksvoll zurück. Dabei zeigt die US-Sängerin wieder einmal fast zu viel Haut.
Britney Spears machte in den vergangenen Jahren schwere Zeiten durch. Egal was passierte, ihre Fans standen ihr bei. Selbst bizarre und unverständliche Beiträge auf Instagram vergraulen sie nicht. Deshalb dürfte Britneys kurzzeitiges Aus auf dem Foto- und Videonetzwerk einige überrascht haben. Doch die 41-Jährige blieb dem sozialen Medium nicht lange fern. Wenige Tage nachdem Britney Spears ihren Account deaktiviert hatte, meldete sie sich jetzt bei ihren Anhängern zurück - und zwar gewohnt freizügig. Aber von vorn.
Britney Spears verwirrt nach Dessous-Aufnahmen mit Instagram-Beitrag
Auf Instagram wagte Britney Spears Ende der Woche einen Rückblick. Ihren Fans lieferte sie aber nicht etwa Bilder von früheren Bühnenauftritten oder Fotoshootings. Auf den Aufnahmen zeigt sie sich in ihrem Haus in Dessous. Zuerst steht sie in einem Body mit Leopardendesign und großem Ausschnitt vor der Kamera, darunter trägt sie einen Push-Up-BH, der aus dem Einteiler hervorblitzt. Danach ist sie in winziger roter Unterwäsche und einem mit Schmucksteinen besetzen Crop-Top in verschiedenen Tanzposen zu sehen.
Britney bleibt sich nicht nur bei der Wahl ihrer Kleidung, sondern auch bei ihren Botschaften treu. Die Bildunterschrift passte inhaltlich nicht zu den Bildern. Darin sprach sie über ihre Fans. "Wenn die Leute überall, wo ich hinkomme, sagen: 'Wir haben dich vermisst', dann bin ich so begeistert, dass ich so nahbar bin." Danach machen ihre Wort allerdings nur noch wenig Sinn. "Du kannst mit mir sprechen, auch wenn du nicht angesprochen wirst... weil ich mich um dich sorge", und dazu ein Mittelfinger-Emoji. "Ich meine, sollte ich nicht zulassen, dass ihr es verpasst, Hallo zu sagen und den Frieden zu stören?" Kurz nach Veröffentlichung dieser kryptischen Worte löschte sie ihren Account. Nach zwei Tagen ist sie wieder zurück. Die Bilder löschte sie nicht, dafür aber die Bildunterschrift. Was dahinter steckt, ist unklar. Über den ursprünglichen Beitrag mit der langen Bildunterschrift berichtete unter anderem die "Daily Mail".
Lesen Sie auch:"Das ist mir verdammt peinlich!" Britney Spears rastet nach Busen-Panne aus
Nach Instagram-Aus: Britney Spears lässt wieder ihren Busen blitzen
Das kurzzeitige Aus überspielte die "Toxic"-Sängerin auf ihre gewohnte Art. In einem kurzen Kleid mit U-Boot-Ausschnitt und Rüschenbesatz am Rocksaum tanzt sie zu Janet Jacksons Song "You Want This". Die Aufnahme entstand wahrscheinlich in Mexiko. Das lässt zumindest die Beschreibung "TB Mexiko" vermuten, steht doch "TB" für Throwback, was übersetzt Rückblick heißt. Kurze Zeit später teilte Britney Spears Bilder, auf denen sie kaum etwas trägt. In einem Minikleid mit transparentem Oberteil posiert die US-amerikanische Künstlerin vor der Kamera. Zwei funkelnde Aufnäher bedecken gerade so ihre Oberweite. Während sie sich in dem kurzen Clip dreht, blitzt die Rundung ihrer Brüste hervor. Die Aufmerksamkeit ihrer Fans dürfte dem früheren Star aus dem "Mickey Mouse Club" sicher sein. Wie ihre Bewunderer reagieren, bleibt ein Geheimnis. Die Kommentarfunktion bleibt deaktiviert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.