Laura Müller hat eine neue Fotostrecke auf OnlyFans veröffentlicht. Doch bei ihren Kritikern kommen die freizügigen Aufnahmen erneut nicht gut an. Hauptkritikpunkt: Die furchtbare Bildbearbeitung.
Pünktlich zum Wochenende verwöhnt Laura Müller ihre zahlungswilligen Bewunderer mit einer neuen Fotostrecke auf OnlyFans - und setzt damit einen neuen Maßstab. Im negativen Sinne versteht sich. Im Netz stoßen die Aufnahmen auf wenig Gegenliebe und sorgen einmal mehr für blankes Entsetzen.
Laura Müller oben ohne auf OnlyFans: Wendler-Frau macht sich vor der Kamera nass
Die neuesten Fotos der 23-Jährigenhören auf den vielversprechenden Namen "Nassgespritzt". Laura Müller posiert zunächst in schwarzen Dessous und Overknee-Stiefeln mit einem Wasserschlauch und dem Motorrad ihres Mannes vor der Kamera, bevor sie das Wasser schließlich über ihren halbnackten Körper laufen lässt. Dann wird es richtig wild: Die Wendler-Frau legt ihren BH ab und räkelt sich auf dem Zweirad, bevor sie sich mit einem Schwamm nass macht.
OnlyFans-Leaks von Laura Mülleraufgetaucht! Schlechte Bildbearbeitung schockt das Netz
Wer die OnlyFans-Fotos von Laura Müller sehen will, muss jedoch tief in die Tasche greifen. Die 23-Jährige verlangt für das Set zusätzlich zum Monatsabo von knapp 50 US-Dollar einen extra Obolus. In verschiedenen Online-Foren tauchen jedoch immer wieder unzensierte Leaks auf, die von den Nutzern regelrecht zerrissen werden. "Echt schlecht. Ganz schlecht", ist in einem Kommentar zur neuesten Fotostrecke zu lesen. Vor allem die Bearbeitungsfähigkeiten der Wendlers sorgen für mächtig Gelächter. "Wo kommt der Kopf denn her", fragt sich ein Nutzer "Man ist das schlecht gemacht. Das schlechteste Bildbearbeitungsprogramm kann das besser!" Mit dieser Meinung steht er nicht allein da. "Irgendwie passt der Kopf auf Bild 6 nicht zum Körper. Wendy sollte einen Photoshop Kurs besuchen, das wird ja immer furchtbarer", heißt es in einem anderen Kommentar. "Die Laura muss ja ein krass unsicherer Mensch sein wenn sie sich nicht mal traut eins ihrer Bilder ohne Photoshop und Filter hochzuladen. Und der Michi ist offenbar auch der Meinung dass man die Visage ungefiltert besser nicht hochlädt", befindet ein Forumsnutzer.
"Wie Schläuche bis zum Bauchnabel!" Hängebrüste von Laura Müller werfen Fragen auf
"Ich betreibe 'kein Bodyshaming' aber dieser zierliche Körper und diese Brüste, dazu diese Filter, das passt nicht und wirkt einfach nicht sexy. Wie bitte kann sich eine halbwegs hübsche Frau so unansehnlich zeigen", fragt sich eine andere Nutzerin. "Ihre Brüste sehen schlimm aus, nicht altersentsprechend... wie sehen die wohl aus, wenn sie 30 oder 40 ist?", fragt sich eine weitere. "Dann kann sie ihre Brüste aufrollen, weil die bis zum Bauchnabel hängen wie Schläuche", heißt es in einem Kommentar.
Urheberrechtsverletzung durch OnlyFans-Leaks! Wendlers drohen Foto-Dieben mit Anwalt
Doch Obacht: Bei der Veröffentlichung und Verbreitung von derartigen Leaks kann man sich strafbar machen kann. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 23-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es dort weiter.
Lesen Sie auch: "Wie nach einem Schlaganfall!" Wendler-Ehefrau entsetzt mit Nacktfotos
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.