Dass Sylvie Meis fit ist, steht außer Frage. Nun wirkt sie aber plötzlich stählerner denn je. Ganz wie eine professionelle Bodybuilderin lässt sie halbnackt ihre Muskeln spielen. Wer achtet da noch auf die Umgebung?
Sylvie Meis treibt regelmäßig Sport, wie sie auch auf ihrem Instagram-Account demonstriert. Dort zeigt sie sich immer wieder in Trainingskleidung im Fitnessstudio, schnappt sich Gewichte oder steigt aufs Laufband. Ob sie in letzter Zeit häufiger als üblich im Gym war? Dieser Sixpack-Hammer lässt es vermuten.
Sylvie Meis lässt die Muskeln als halbnackte Bodybuilderin spielen
In einer neuen Instagram-Story macht Sylvie Meis ihren Fans jetzt nicht nur Lust auf Meer, sondern motiviert den ein oder anderen vermutlich auch, mal wieder seinen inneren Schweinehund zu bekämpfen und zum Sport zu gehen. In einem Infinity Pool posiert die Moderatron jetzt nämlich wie eine professionelle Bodybuilderin. Nur in einem schimmernden Bikini lässt sie ihre Muskeln spielen. Dabei können sich besonders ihre Bauchmuskeln sehen lassen. Sylvies Körpermitte wird nämlich von einem stahlharten Sixpack gehalten.
Lesen Sie auch:Tiefe Einblicke! Im durchsichtigen Kleid sorgt Sylvie Meis für Underboob-Alarm
Ohne Sport wird Sylvie Meis "richtig grumpy"
Dass ihr Körper nicht von ungefähr kommt, demonstriert Sylvie nur zwei Slides darauf. Selbst im Urlaub schnappt sie sich ihre Fitnessmatte und bringt sich in Form. 2020 hatte die heute 45-Jährige auf Nachfrage eines Fans verraten, dass sie regelmäßig mit Sport in den Tag starte und noch vor dem Frühstück ein Workout durchführe. Das scheint ihr nicht schwer zu fallen: "Etwas, das absolut zu mir gehört, ist das Verlangen danach, Sport zu machen. Das hört sich ganz komisch an, aber ich werde richtig grumpy, wenn ich keinen Sport machen darf", so die gebürtige Niederländerin.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.