Mit diesem Foto trifft Beatrice Egli die Nerven ihrer Fans. Im Netz zeigt sich die Schlagersängerin von ihrer Sonnen-Seite und genießt im Badeanzug die sommerlichen Temperaturen. Besonders ein Detail sticht hervor.
Beatrice Egli gilt Schlagerfans im Allgemeinen und ihren Anhängerinnen und Anhängern im Speziellen als besonderer Sonnenschein. Schlechte Laune scheint es bei der Schweizerin, die einst mit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ihrer Karriere als Sängerin zu ganz neuen Höhen verhalf, einfach nicht zu geben. Wer ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram durchforstet, wird sich in dieser Annahme bestätigt fühlen. Keine Frage: Die Balance, so heißt übrigens auch ihr neues Album, scheint Beatrice Egli längst gefunden zu haben.
Beatrice Egli sexy im Bikini auf Foto bei Instagram: Da lacht sie mit der Sonne um die Wette
Mit nicht nur sprichwörtlichem Sonnenschein wartet Beatrice Egli jetzt auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss auf. Mit einem sonnigen Gruß wendet sich die 35-Jährige an ihre Abonnentinnen und Abonnenten. Sie habe "Sonne im Herzen" bekennt Beatrice Egli auf dem Bild, das sie im sexy Badeanzug samt gigantischem Strohhut zeigt. Die Kopfbedeckung ist einfach riesig. Soviel steht wohl außer Frage. Natürlich hat Beatrice Egli auch hier ihr Lächeln nicht vergessen.
Lesen Sie auch: Geheimnis gelüftet! Das sind die "LOL"-Kandidaten des Weihnachts-Specials
Beatrice Egli lässt Fans mit Badeanzug-Bild jubeln: "Genau dort wär' ich jetzt gern"
Ihre Fans holt Beatrice Egli damit natürlich sofort ab, wie ein Blick in die Kommentare unter dem Sonnenschein-Bild im Badeanzug zeigt. "Genau dort wär' ich jetzt gern. Sonne und einfach entspannen", "Wow Beatrice du bist so hübsch", "Du bist wunderschön, egal welches Foto von dir gemacht wird", "Da kann ich nur sagen, das ist "Verboten gut" und "Du siehst toll aus", jubeln die Fans Beatrice Egli unter anderem zu.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de