Fans von Kim Kardashian trauen ihren Augen kaum: Der Reality-TV-Star verbreitet auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram geradezu paradiesische Vibes. Mehr als einen Mini-Bikini braucht Kim dazu nicht. Was für ein Halbnackt-Hammer!
Da geht es Kim Kardashian augenscheinlich wieder einmal ganz besonders gut. Der Social-Media- und US-Reality-TV-Star gibt die Stoßrichtung auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell 364 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) gleich selbst vor. Die 42-Jährige braucht dafür genau zwei Bilder und eine Bildunterschrift, die aus schlappen acht Buchstaben besteht.
Kim Kardashian halbnackt bei Instagram: Dieser Bikini-Ausblick ist paradiesisch
So mancher Fan von Kim Kardashian wäre aber vielleicht auch selbst darauf gekommen: Ganz offensichtlich fühlt sich die liebe Kim nämlich wie im "Paradies". Denn genau dieses Wort hat sie verwendet, um die Fans im Netz über ihren aktuellen Aufenthaltsort zu informieren. Für Kim Kardashian gehören zum Paradies demzufolge offenbar ein weißer Sandstrand, blaues Meer und Palmen. Keine Frage: Sollte das der Garten Eden sein, stellt sich für Kim wohl die dringende Frage, weshalb Adam und Eva ihn verlassen haben. So oder so: Kim Kardashians aktueller Bikini-Hammer kommt nicht minder paradiesisch daher.
Lesen Sie auch: Herzogin Meghan entschuldigt sich öffentlich nach der Trennung
Kim Kardashian lässt Fans ausflippen mit Bikini-Hammer am Strand
Von einer Schlange und verbotenen Früchten fangen wir an dieser Stelle besser gar nicht erst an. Fakt ist: Kim Kardashian lässt ihre Instagram-Anhängerinnen und -Anhänger mit diesem Halbnackt-Kracher einmal gehörig ausflippen. Bereits nach wenigen Stunden sammelte der paradiesische Bikini-Hammer am Strand mehr als eine Million "Gefällt mir"-Klicks. Das hat es Kim Kardashian wohl wieder einmal in den Social-Media-Himmel geschafft. Einfach göttlich!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de