Seit Längerem wird darüber spekuliert, die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle stünde vor dem Aus. Als der Royal allein zu den Invictus Games reiste, wurden die Gerüchte erneut befeuert. Nun wurde Prinz Harry in Düsseldorf mit einer unbekannten Schönheit gesichtet.
Die Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Sussex wollen nicht verstummen. Etliche Royals-Experten, unter anderem die Autorin Angela Levin oder auch der frühere Lady-Di-Butler Paul Burrell, haben Prinz Harry und Meghan Markle in den vergangenen Wochen bereits die Scheidung prophezeit. Die britische Autorin Lady Colin Campbell hatte im Juni diesen Jahres sogar davon gesprochen,dass Prinz Harry bereits die Anwälte eingeschaltet habe.
Meghan Markle schürt Trennungsgerüchte - Herzogin Meghan ohne Verlobungsring gesichtet
Befeuert wurden die Gerüchte vor wenigen Wochen erneut, als man Meghan Markle plötzlich ohne ihren Verlobungsring gesichtet hatte. Als sich die Herzogin von Sussex zum Mittagessen mit guten Freundinnen getroffen hatte, ging wenig später ein Foto der Verabredung viral. Darauf deutlich zu sehen: Herzogin Meghan trägt ihren Verlobungsring nicht mehr. Eine Erklärung dafür war schnell gefunden. So behauptete ein Insider, die Ehefrau von Prinz Harry habe das geliebte Schmuckstück zum Juwelier gebracht, um es reparieren zu lassen.
Nicht Meghan Markle! Prinz Harry mit unbekannter Schönheit gesichtet
Doch inmitten all dieser Trennungsgerüchte sorgen nun neue Fotos aus Deutschland für Wirbel. Hier ist Prinz Harry aktuell zu Besuch, um als Schirmherr den 6. Invictus Games beizuwohnen, einer Sportveranstaltung, die von Prinz Harry für kriegsverwundete Veteranen ins Leben gerufen wurde. Doch es war nicht Meghan Markle, die die ersten Tage in Düsseldorf an Prinz Harrys Seite zu sehen war. Stattdessen zeigte sich der Ex-Royal mit einer unbekannten Schönheit.
Prinz Harry mit Assistentin Beth Herlihy in Düsseldorf
Wie der britische "Mirror" aktuell berichtet, handelt es sich bei der Frau um Beth Herlihy, eine frühere Seriendarstellerin, die ihre Schauspielkarriere 2016 an den Nagel hängte, um der Royal Foundation beizutreten. Inzwischen soll sie als Assistentin für Prinz Harry und Meghan Markle tätig sein. Vor allem den Briten dürfte die TV-Schönheit unter ihrem Künstlernamen Bethan Coundley bekannt sein. Unter anderem war sie in einer schlüpfrigen Rolle in "Hollyoaks Later", einem Spin-off des Channel-4- Hits "Hollyoaks", zu sehen.
Beth Herlihy soll zuvor sowohl für Prinz William und Prinzessin Kate als auch für den Herzog und die Herzogin von Sussex gearbeitet haben. Als sich die Paare trennten, soll Herlihy jedoch bei Meghan Markle und Prinz Harry geblieben sein.
Übrigens: Inzwischen ist auch Herzogin Meghan ihrem Mann hinterher gereist und steht ihm in Düsseldorf zur Seite. Damit dürften die Trennungsgerüchte vorerst vom Tisch sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.