Meghan Markles Rolle bei den Invictus Games in Düsseldorf hat im Vorfeld für reichlich Spekulationen gesorgt. Nachdem Herzogin Meghan zunächst spurlos verschwunden war, ist die Ehefrau von Prinz Harry nun doch wieder aufgetaucht.
Prinz Harry mag sich hoffnungslos mit seiner Familie überworfen haben und bei der britischen Bevölkerung unten durch sein - aber in der von ihm selbst geschaffenen Gemeinschaft der Invictus Games hängen die Menschen an seinen Lippen. Der Afghanistan-Veteran und Hubschrauberpilot der britischen Luftwaffe trifft bei den Soldatinnen und Soldaten genau den richtigen Ton.
Prinz Harry ohne Frau Herzogin Meghan nach Düsseldorf gereist
Aktuell finden die 6. Invictus Games erstmals in Deutschland, genauer gesagt in Düsseldorf, statt. Natürlich ist auch Prinz Harry zugegen, um den Wettkämpfen beizuwohnen. Mehr als 500 Teilnehmer aus 21 Ländern treten während des Festivals in zehn Disziplinen an. Mit den Invictus Games hat Harry etwas geschaffen, was kriegsversehrten Soldatinnen und Soldaten und neuerdings auch Polizisten und Feuerwehrleuten viel bedeutet.
Meghan Markle spurlos verschwunden: Programm der Invictus Games heimlich geändert
Im Vorfeld der Invictus Games gab es zahlreiche Spekulationen, ob Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle ebenfalls nach Düsseldorf reisen werde, um den Wettkämpfen beizuwohnen. Nachdem anfangs berichtet wurde, Herzogin Meghan werde der Veranstaltung einen Besuch abstatten und das Rahmenprogramm neben den sportlichen Wettkämpfen mitgestalten, hatte man den Namen der 42-Jährigen wenig später doch wieder aus dem Programm gestrichen. Ihren Part sollte nun Moderatorin Hadnet Tesfai übernehmen. Lässt Meghan Markle ihren Mann tatsächlich sitzen?
Meghan Markle reist nach Düsseldorf - Geburtstag von Prinz Harry am Freitag
Keineswegs! Schenkt man dem neuesten Bericht des britischen "Mirror" Glauben, so wird Meghan Markle offenbar doch in Düsseldorf erwartet. Bereits am heutigen Montag wird die frühere "Suits"-Darstellerin in Deutschland erwartet, um ihrem Ehemann beizustehen. Von den Invictus Games einmal abgesehen hat Meghan Markle einen weiteren guten Grund, um ihrem Mann hinterher zu reisen: Prinz Harry feiert am Freitag seinen 39. Geburtstag. Ein Tag, den Herzogin Meghan mit Sicherheit mit ihm verbringen möchte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sba/news.de/dpa