Erstellt von - Uhr

Désirée Nick: Beichte nach Nacktauftritt im "Playboy"! Sie hatte seit 11 Jahren keinen Sex

In dieser Woche ließ Désirée Nick mit ihrem Nackedei-Auftritt im "Playboy" so manche Kinnlade nach unten klappen. In einem Interview enthüllt die Entertainerin jetzt, wie lange sie schon auf Sex verzichtet und wie es ihr damit geht.

Es war DER Promi-Aufreger der vergangenen Woche. Entertainerin Désirée Nick hat mit 66 Jahren für die Oktober-Ausgabe des "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Mit nackten Tatsachen katapultierte sich die Blondine zum Gesprächs- und Tuschelthema Nummer eins der vergangenen Tage. "Ich habe all das, was man erotische Reize nennt, in eine völlig neue Altersklasse transportiert. Und genau das zeige ich mit und durch den "Playboy"." Sie ist damit die bisher älteste Frau auf der deutschen Ausgabe des Magazins.

Désirée Nick kann bestens auf Sex verzichten

Jetzt lässt Désirée Nick ihre Fans mit einem weiteren Geständnis hellhörig werden. Denn Sex steht für sie nicht auf der Tagesordnung. Und das schon seit geraumer Zeit, wie sie enthüllt. Da dürfte so manches Ohr klingeln. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung lüftet die Entertainerin nun ihr ganz persönliches Bett-Geheimnis. Als "Sexsymbol" werde sie ihrer eigenen Wahrnehmung zufolge erst wahrgenommen, seit sie aufgehört habe, Sex zu haben. Auch einen genauen Zeitpunkt liefert Désirée Nick diesbezüglich ab.

Lesen Sie auch: Dieser Politiker flüsterte Désirée Nick ins Ohr, was er von ihren Nacktfotos hält

Désirée Nick hatte seit elf Jahren keinen Sex mehr

Seit schlappen elf Jahren verzichtet Désirée Nick demnach auf Sex, wie sie der "Bild" erklärt. Mit dem Ergebnis scheint sie zufrieden zu sein: Sie "lenke seither die ganze Energie, die Menschen für Sex aufbringen, diese sinnliche Chemie, offenbar auf ein höheres Ziel – nämlich meine künstlerische Darstellung. Das hat übrigens zur Folge, dass ich heute so viele Verehrer habe und so viele Komplimente bekomme wie nie zuvor in meinem Leben." Sorgen muss man sich um die 66-Jährige also nicht machen.

Désirée Nick war "sexuell wirklich reichlich aktiv"

Wie Nick gegenüber der "Bild" erklärt, war sie "sexuell wirklich reichlich aktiv". Sie sei "in keiner Weise zu kurz gekommen." Doch es gibt für sie auch eine Kehrseite der Medaille: "Als Frau habe ich Sex immer öfter auch als Belastung empfunden. Sex ist mühsam, Sex ist zeitraubend und wenn man Sex ernst nimmt, was ich getan habe, bedarf es vieler Vorbereitung und Nachsorge. Ich habe viel zu viel Zeit in Sex investiert", lässt die Entertainerin wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: