Laura Müller gewährt in den sozialen Medien einen seltenen Einblick in ihren Alltag. Darauf zeigt sie sich in einem völlig ungewohnten Outfit. Doch kein Wunder. Immerhin ist sie in "milky Mood".
Die Geburt ihres Sohnes Rome Aston hat das Leben von Laura Müller gehörig durcheinander gewirbelt. Während die 23-Jährige auf OnlyFans weiter blank zieht, gewährt sie auf Instagram nun ungewohnte Einblicke in ihren Alltag mit Baby. Besonders bizarr: Sie zeigt sich ungewohnt bedeckt.
"Milky Mood!" Laura Müller gewährt intimen Einblick in ihrem Mama-Alltag
Kinder sollte man nie allein im Auto lassen. Und auch Laura Müller hält sich offenbar an diese Grundregel. Wie viele Eltern bleibt sie im Auto bei ihrem vermutlich schlafendem Baby. "Vom besten Beifahrer zum besten Ich-sitze-jetzt-neben-meinem-Baby-und-bewache-es-Fahrer", schreibt Laura Müller in einer Instagram-Story mit einem Selfie. Die Wendler-Frau trägt auf dem Foto eine weiße Trainingsjacke und eine weiße Cap. Jedoch verzichtet die 23-Jährige nicht nur darauf, ihren Sohn sondern auch ihr komplettes Gesicht zu zeigen. Auf einem anderen Selfie verdeckt sie ihr Gesicht sogar komplett. Dazu schreibt sie "Milky mood". Im Deutschen hat diese Phrase mehrere Bedeutungen: "Milchlaune", "trübe Stimmung" und auch "Milchgesicht". Was sie damit genau meint, ist unklar. Man kann nur spekulieren.
Komplett bedeckt! Wendler-Frau zeigt sich ungewohnt züchtig
Zwar gibt es bei Instagram-Stories keine öffentlich einsehbare Kommentarfunktion, jedoch tauchen die neuesten Selfies von Laura Müller auch in einigen Diskussionsforen auf. "33 Grad und Lore läuft langärmelig und mit langer Joggingshose rum...Halleluja", schreibt ein Nutzer zu den Fotos der Wendler-Frau. Und Tatsache: Normalerweise zeigt sich die 23-Jährige in kurzen und knappen Outfits. Oder auf Onlyfans sogar komplett hüllenlos.
Lesen Sie auch: "Wie nach einem Schlaganfall!" Wendler-Frau schockt mit Nacktfotos
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.