Erstellt von - Uhr

Prinz Harry getrennt von Meghan Markle: Herzogin Meghan spurlos verschwunden! Hat sie Ehemann Harry sitzenlassen?

Die Vorfreude auf den gemeinsamen Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle bei den Invictus Games in Düsseldorf war riesig - nun sieht es jedoch danach aus, als habe Herzogin Meghan ihren Mann in letzter Minute sitzenlassen.

Gut möglich, dass Prinz Harry bei den Invictus Games in Düsseldorf dumm aus der Wäsche guckt: Seine Ehefrau Meghan Markle ist aus dem Programm der Kriegsversehrten-Wettkämpfe spurlos verschwunden. (Foto) Suche
Gut möglich, dass Prinz Harry bei den Invictus Games in Düsseldorf dumm aus der Wäsche guckt: Seine Ehefrau Meghan Markle ist aus dem Programm der Kriegsversehrten-Wettkämpfe spurlos verschwunden. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Strauch

In Düsseldorf wächst die Vorfreude stündlich: Ab dem 9. September finden in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt die Invictus Games 2023 statt, die von Prinz Harry als Sportwettkämpfe für kriegsverwundete Veteranen ins Leben gerufen wurden. Der Herzog von Sussex hat bereits angekündigt, für die Invictus Games nach Düsseldorf reisen zu wollen. Anfangs hieß es noch, auch Meghan Markle werde der Veranstaltung einen Besuch abstatten und das Rahmenprogramm neben den sportlichen Wettkämpfen mitgestalten - doch nun, wenige Tage vor dem offiziellen Startschuss der Invictus Games, sieht alles danach aus, als habe Meghan Markle ihren Ehemann Harry in letzter Minute sitzengelassen!

Prinz Harry eiskalt sitzengelassen! Schwänzt Meghan Markle die Invictus Games in Düsseldorf?

Ursprünglich war seitens der Veranstalter angekündigt worden, Prinz Harry werde den Veteranen-Wettkämpfen von der Eröffnungszeremonie (am Samstag, 09.09.2023, ab 18.30 Uhr) bis zum Event-Abschluss (am Samstag, 16.09.2023, ab 20.00 Uhr) beiwohnen, Meghan Markle sei hingegen nur bei der Schlusszeremonie dabei. Dort hätte die Herzogin von Sussex eigentlich einen Programmteil über die Teilnehmenden präsentieren sollen - doch heimlich, still und leise wurde das Programm der Invictus Games nun wenige Tage vor dem Beginn geändert. Anstelle von Meghan Markle soll nun Moderatorin Hadnet Tesfai einspringen, wie aus dem Programm hervorgeht. Meghan Markles Name hingegen ist spurlos aus dem Ablaufplan verschwunden, ohne dass die Abwesenheit von Prinz Harrys Frau näher erläutert wurde.

Schon gelesen?Ex-Royal als Lügner entlarvt! Hier verstrickt sich Prinz Harry abermals in Widersprüche

Meghan Markle spurlos verschwunden: Muss Prinz Harry alleine nach Deutschland reisen?

Wie unter anderem die britische "Daily Mail" schreibt, sei die ursprüngliche Programmfassung fehlerhaft gewesen und inzwischen stillschweigend korrigiert worden. Dennoch bleibe eine Unsicherheit bestehen, ob Meghan Markle tatsächlich die Reise aus Kalifornien nach Europa auf sich nimmt, um Ehemann Harry bei den Invictus Games zu unterstützen oder ob es sich die Herzogin von Sussex inzwischen anders überlegt hat und lieber mit ihren Kindern Archie und Lilibet im heimischen Montecito bleibt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.