Désirée Nick freut sich über die zahlreichen Komplimente, die sie aktuell für ihre "Playboy"-Fotos kassiert. Die Wahrheit ist jedoch: Ganz so positiv wie von der Presse behauptet, fielen die Reaktionen nicht aus. Vor allem der "Playboy" steht in der Kritik.
Mit 66 Jahren hat sich Désirée Nick erstmals für den "Playboy" ausgezogen. In der aktuellen Oktober-Ausgabe ziert sie das Cover des Männermagazins. Beim Shooting in Sizilien ließ die Entertainerin nahezu alle Hüllen fallen. Im Netz wird die 66-Jährige für ihre Nackt-Fotos gefeiert. Dass die Reaktionen überwiegend positiv ausfallen würden, damit hatte La Nick selbst nicht gerechnet, wie sie jetzt im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung verrät.
Désirée Nick für "Playboy"-Fotos gefeiert! Entertainerin überglücklich über positive Reaktionen
Mit ihrem "Playboy"-Shooting wolle sie eine wichtige Botschaft senden und der Altersdiskriminierung von Frauen den Kampf ansagen, so die Reality-TV-Darstellerin. Und das scheint La Nick, wie sie sich selbst gerne nennt, auch gelungen zu sein. Das zumindest lassen die aktuellen Reaktionen neben ihrem "Playboy"-Foto vermuten, welches sie selbst auch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilt.
Entertainerin freut sich über positives Feedback ihrer Fans
Statt Spott und Häme kassiert Désirée Nick im Netz hauptsächlich Lob für ihren gewagten Nackt-Auftritt. Eine Tatsache, die die TV-Blondine am Tag nach der Veröffentlichung ihrer "Playboy"-Aufnahmen regelrecht zum Strahlen bringt. "So viel Zuspruch bin ich nicht gewohnt. Ich hatte mich auf Gegenwind eingestellt. Ich bin überrascht, dass Männer und Frauen mich gleichermaßen für meine Bilderstrecke und mein Posing feiern", erklärt die ehemalige Dschungelkönigin im Gespräch mit "Bild". Kommentare wie "Wow.....mit 66 Jahren da fängt das Leben an! Was für ein Körper", "Wunderschön", "Kompliment das sieht richtig schön aus.. was für schöne Brüste du hast" und "Bestes Beispiel dafür, dass Schönheit nichts mit dem Alter zu tun hat. Toller Körper. Respekt." sammeln sich neben dem Post.
Désirée Nick war nervös vor "Playboy"-Veröffentlichung
Aussagen, die vor allem Désirée Nick erfreuen: "Ich bin ganz irritiert, dass ich auch ohne Shitstorm Schlagzeilen mache. Jahrelang hat man mir ja gesagt, mein Erfolg sei, dass ich polarisiere. Seit der , Playboy'-Strecke ist das offenbar vorbei – alle sind einstimmig begeistert. Von diesen Umfragewerten kann die Ampel nur träumen ...", so die "Grande Dame der provokanten Unterhaltung" zu "Bild". Obwohl sich Désirée Nick in der Öffentlichkeit stets als taffe Frau präsentiert, sei sie wegen des "Playboy"-Shootings nervös gewesen, gibt sie zu. "Ich hatte Angst, dass ich Vorwürfe bekomme wegen meiner Brüste im Vergleich zu den heutigen Sehgewohnheiten. Es sind ja alle operiert. Aber es scheint eine Erlösung zu sein, dass die sich eine Frau ab 50 naturbelassen darf", erzählt sie dem Boulevardblatt.
La Nick darf auch ohne Brust-OP in den "Playboy"
Zu zeigen, dass Frauen auch ohne Brust-OP das Cover des "Playboy" zieren können, war einer der Gründe, weshalb sie dem "Playboy"-Shooting überhaupt zugesagt hat. "Die Welt hat darauf gewartet! Und es ist mir eine Ehre, dass man mich überhaupt gefragt hat. Denn ich bin, im Gegensatz zu allen anderen Frauen vor mir, das älteste Cover-Girl des ‚Playboy' in Deutschland. Darauf bin ich sehr stolz", so Nick weiter.
"Playboy"-Leser außer sich wegen Désirée Nicks "Playboy"-Fotos! Erste Kunden kündigen ihr Abo
Eines wollen wir an dieser Stelle dennoch klarstellen: Ganz so positiv wie Nick und die "Bild"-Zeitung aktuell berichten, fiel das Feedback zu Nicks Nackt-Fotos dann aber doch nicht aus. Wie wir bereits am Mittwoch (6. September) berichtet hatten, tummeln sich im Netz auch zahlreiche negative Kommentare wie "Der Playboy wird zur Apotheken Rundschau", "Das will doch keiner sehen...", "unfassbar wer will schon eine 66 jährige sehen. Kein Wunder das niemand mehr den Playboy kauft." und "Deutscher Playboy sollte dicht machen". Ein Kritiker geht sogar so weit, sein Abo beim Männermagazin zu kündigen: "Leute @playboy,ist das euer Ernst?Abo wurde gekündigt", erklärt dieser "Playboy"-Leser nach Erscheinen von Désirée Nicks "Playboy"-Schnappschüssen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de