Meghan Markle gehörte am Montagabend zu den zahlreichen Stars, die bei Beyoncés Geburtstagskonzert in Los Angeles zugegen waren. Eine Körpersprache-Expertin analysierte Bilder vom Konzertabend und stellte eine erstaunliche Verwandlung bei Herzogin Meghan fest, dieses dieses Mal ohne ihren Ehemann Prinz Harry erschienen war.
Es war ein Promi-Schaulaufen der Extraklasse, als Beyoncé bei ihrem Konzert in Los Angeles am Montagabend ihren 42. Geburtstag feierte. Neben Stars wie Reality-TV-Star Kim Kardashian, Kylie Jenner, Adele, Chris Rock sowie Justin und Hailey Bieber war auch Meghan Markle im SoFi-Stadion zugegen.
Meghan Markle ohne Prinz Harry bei Beyoncé-Konzert
Für Herzogin Meghan war es bereits das zweite Konzert von Beyoncés Renaissance-Tour, welches sie besuchte. Allerdings erschien die 42-Jährige dieses Mal ohne ihren Mann Prinz Harry. Wollte die frühere "Suits"-Darstellerin etwa lieber ohne Spaßbremse Harry feiern? Nach dem vorherigen gemeinsamen Konzertbesuch erklärten etliche Beobachter, dass das Paar vollkommen unharmonisch gewirkt habe. Während Herzogin Meghan ausgelassen tanzte, habe Prinz Harry beinahe emotionslos geradeaus gestarrt.
Meghan Markle entspannt und selbstbewusst! Körpersprache-Expertin enthüllt erstaunliche Verwandlung
Und dieses Mal? Körpersprache-Expertin Judi James hat für die britische "Daily Mail" Aufnahmen von Meghan Markles Solo-Konzertbesuch analysiert und eine erstaunliche Verwandlung festgestellt. Obwohl die Herzogin von berühmten Stars umgeben war, schien sie das in keiner Weise einzuschüchtern. Ganz im Gegenteil! Die 42-Jährige schien sich neben Stars wie Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland und Hollywood-Schauspielerin Kerry Washington mehr als wohl zu fühlen.
Herzogin Meghan nach Trennung vom Palast zurück in ihrem alten Promi-Leben
Laut Judi James zeigen die Fotos deutlich, dass Meghan Markle genau wusste, wie sie sich vor den Kameras zu präsentieren hatte. "Meghans Körpersprache scheint bei dem Konzert einen gewaltigen Schritt zurück in die Zeit von The Tig und Suits gemacht zu haben, als sie als prominente Influencerin Selbstvertrauen ausstrahlte und einige ziemlich sexy, kokette und lustig aussehende Züge an den Tag legte." Eine Aufnahme zeigt beispielsweise, wie sich Meghan Markle eng an Kelly Rowland schmiegt und sexy über ihre Schulter direkt in die Kamera blickt. Sie fühlt sich wohl, wirkt selbstbewusst und losgelöst. Genau wie vor ihrer Zeit im britischen Königshaus.
"Ihr Augenausdruck deutet auf Aufregung hin, während sie bei der Veranstaltung posiert. Und ihre subtileren Gesten und Signale deuten darauf hin, dass sie sich völlig wohl dabei fühlt, wieder in die Art von fröhlichen Kumpel-Posen zu schlüpfen, in denen sie während ihrer Zeit in Hollywood und Kanada brillierte", so Judi James.
Meghan Markle plant Rückkehr zu Instagram
Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Meghan Markle ihr großes Hollywood-Comeback feiert. Gerüchten zufolge plant die Ehefrau von Prinz Harry auch, demnächst wieder selbst bei Instagram aktiv zu werden. Einen entsprechenden Account gibt es bereits.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de