Jennifer Lopez heizte schon zu Anfang ihrer Karriere mit ihren Kurven ein, hat nicht umsonst einen Song mit dem Titel "Booty". Ihre Rundungen präsentiert sie jetzt beinahe unverpackt und macht ihre Fans so ganz verrückt.
Jennifer Lopez macht ihrem früheren Spitznamen "La Guitarra" auch mit 54 Jahren noch alle Ehre. Die Sängerin wurde bereits in den 90er Jahren für ihre weiblichen Kurven vergöttert. Die hat sie bis heute nicht verloren, wie sie jetzt in einem Hauch von nichts deutlich zeigt.
"Whoa, so, so sexy!" Jennifer Lopez' doppelter Busen-Hammer macht Fans verrückt
Mit laszivem Blick schaut sie in den Spiegel eines Schlafzimmers, lehnt sich gegen eine Kommode und zieht so alle Blicke auf sich, ganz besonders auf ihren Körper. Der ist nämlich kaum von Stoff bedeckt. Lediglich in Spitzenunterwäschen präsentiert J.Lo auf neuen Instagram-Bildern ihre Kurven. Ihre Oberweite wird dabei ganz besonders in Szene gesetzt und ist auf einem der Bilder durch einen zweiten Spiegel sogar doppelt zu sehen. Doch warum liefert J.Lo so intime Einblicke? Ganz einfach: Bei ihrem neuen Post handelt es sich um einen Werbe-Post für ein italienisches Dessous-Label. Der dürfte sich den Fan-Kommentaren nach zu urteilen für das Unternehmen mehr als lohnen.
Lesen Sie auch:Dekolleté-Hammer! Salma Hayek liefert eine pralle Geburtstagüberraschung
Jennifer Lopez liefert heiße Kurven-Show in Spitzen-Dessous
"OMG, Jenniferrr", "Die Perfektion, ich liebe dich!" und "Whoa, so, so sexy!", schwärmen sie nur so von der Musikerin und ihrer Dessous-Show. J.Lo dürfte aber nicht nur die Kaufkraft anregen, sondern auch einige ihrer Follower mit den neuen Aufnahmen zum Sport treiben bewegen. Das lässt zumindest folgender Kommentar vermuten: "Du bist jeden Tag meine Inspiration, weil du einen so schönen Körper hast."
Schon gelesen?Busen-Flash bei Film-Premiere! J.Los Brüste sprengen fast die Weste
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de