Hängt der Haussegen bei Prinz Harry und Meghan Markle schief? Bei einem Konzert von Beyoncé zeigte sich der Ex-Royal "mies gelaunt" neben seiner Frau. Eine Körpersprache-Expertin will sogar erkannt haben, dass es zwischen den beiden nicht ganz so harmonisch zuging.
Zuletzt wurde wieder über eine angebliche Ehekrise bei Prinz Harry und Meghan Markle spekuliert. Dabei zeigten sich beide bei einem Konzert von Beyoncé anlässlich ihrer Renaissance-Tour in Inglewood Kalifornien gemeinsam. Während Meghan Markle ausgelassene feierte, soll Prinz Harry mies gelaunt gewesen sein. Das sagt Körperspracheexpertin Judi James.
Körpersprache-Expertin erklärt: Prinz Harry mies gelaunt beimBeyoncé-Konzert
Die Expertin für Körpersprache hat sich mehrere Aufnahmen von Meghan Markle und Prinz Harry von dem Abend angeschaut. Darauf lassen Meghan und ihre Mutter Doria Regland"ihre Hemmungen fallen", währendPrinz Harry damit beschäftigt gewesen sei, "nach vorne zu starren". Die Bewegungen der beiden Frauen würden "Freude und Glück" ausdrücken, so James gegenüber dem "Daily Mirror"."Was um alles in der Welt ist mit Harry hier los", fragt sie sich. Sie geht dann auch ein Bild ein, auf dem Harry abseits von den anderen steht. "Auf dem einen Foto steht er mit dem Rücken zur Gruppe und überprüft sein Handy. Auf einem anderen steht er mit grimmiger Miene und den Händen in den Taschen da und starrt nach vorne, während ein Freund an der Spitze sich lächelnd umgedreht zu haben scheint, um ihn zum Mitmachen aufzufordern."
Ehekrise bei Prinz Harry und Meghan Markle? Ex-Royal-Paar wirkt "unharmonisch"
Judi James ist auch aufgefallen, "wenn Harry und Meghan nebeneinander stehen, scheint Harry mit steinerner Miene von ihr wegzuschauen." Seine Frau spreizt derweil ihrer Finger an der Hüfte und guckt ihn an. Abgespreizte Finger würden oft mit "Wut, Konfrontation oder dem Wunsch nach einer Herausforderung assoziiert" werden, erklärte sie. Diese Körperhaltung verwundert sie an Meghan Markle. "Das ist eine sehr unharmonische, unsynchronisierte Körpersprache bei einem Paar, das sonst so gut harmoniert."
Anders als viele meinen, scheint Prinz Harry doch Spaß gehabt zuhaben. Zumindest auf einem Bild lacht er. Ob das nur eine Momentaufnahme ist und er wirklich schlecht gelaunt war, weiß nur er selbst. Auch mögliche Eheprobleme lassen sich daraus nicht beweisen. Schließlich hielten sie auch heimlich Händchen. Das sieht definitiv nicht nach einer Krise aus. Viele Fans freuen sich auch sie wieder gemeinsam zu sehen. "Liebe sie", ist in einem Kommentar zu lesen.
Lesen Sie auch: Ex-Royal nicht gewollt? Dianas Aussagen offenbaren Enttäuschung von König Charles
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de