Gemunkelt wurde es schon seit geraumer Zeit: Steht bei Meghan Markle und Prinz Harry jetzt doch die Trennung an? Wohin die Reise für den Herzog und die Herzogin von Sussex gehen könnte, scheint allerdings noch unklar zu sein.
War es das jetzt endgültig bei Prinz Harry und Meghan Markle? Dass dem Herzog und der Herzogin von Sussex die Privatsphäre äußerst wichtig ist, wollten sie mit ihrem Umzug ins kalifornische Montecito unter Beweis stellen. Wie gut das gelungen ist, bleibt allerdings fraglich. Immer wieder drängen Harry und Meghan in die Öffentlichkeit, kaum ein Tag vergeht ohne eine neue Schlagzeile über das Promi-Pärchen.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Kommt jetzt die Trennung?
Doch könnte der nächste Schritt von Prinz Harry und Meghan Markle jetzt zu noch mehr Abgeschiedenheit führen? Vielleicht steht sogar eine Trennung an. Berichten zufolge bereiten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex darauf vor, ihr Haus in Montecito zu verlassen. Wohin sie umziehen könnten, ist noch ungewiss, allerdings warnen Experten, dass ihre Suche nach Privatsphäre sie in einer "Kleinstadt" enden könnte.
Lesen Sie auch: Trennung besiegelt! Mit einem brutalen Schachzug beendete Herzogin Meghan ihre Ehe
Prinz Harry und Meghan Markle: Umzug nach Trennung schon beschlossen?
Ein prominenter Immobilienmakler sagte dem britischen "Mirror" jetzt, dass das Paar in Erwägung ziehen sollte, seine Sachen zu packen und für sein nächstes Domizil nach Malibu zu ziehen. Brendan Brown von der Westside Estate Agency bezeichnete Malibu als "Enklave für die Wohlhabenden, die dem Kleinstadtgefühl am nächsten kommt".
Ziehen Herzogin Meghan und Prinz Harry an den "Billionaire's Beach"?
Er beschrieb die Gegend als die "etwas mehr Showbiz-Version von Montecito" und verriet, dass es eine viel sinnvollere Option für das Paar wäre, nachdem Meghan bei der Top-Talentagentur WME unterschrieben hat. Allerdings wäre ein Budget von mindestens 13 bis 23 Millionen Euro für ihre Traumimmobilie erforderlich.
Ganz oben auf der Liste des Immobilienmaklers steht der treffend benannte "Billionaire's Beach". Das Gebiet, das auch als "Carbon Beach" bekannt ist, gilt als eine der exklusivsten Gemeinden, die es gibt, und beherbergt einige der teuersten Residenzen der Welt. Ob es Harry und Meghan tatsächlich dorthin verschlägt, bleibt allerdings vorerst unklar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.