Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ekaterina Leonova am Boden zerstört: "Let's Dance"-Liebling beunruhigt mit "Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen"

Was ist nur mit Ekat los? Die stets gut gelaunte Profitänzerin sorgte mit ihren Instagram-Storys bei ihren Fans für große Sorge. Der "Let's Dance"-Liebling klagte über "Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen".

Auf dem "Let's Dance"-Parkett strahlte Ekaterina Leonova - hier mit ihrem Tanzpartner Timon Krause, noch übers ganze Gesicht - bei Instagram schlug die Profitänzerin nun deutlich betrübtere Töne an. (Foto) Suche
Auf dem "Let's Dance"-Parkett strahlte Ekaterina Leonova - hier mit ihrem Tanzpartner Timon Krause, noch übers ganze Gesicht - bei Instagram schlug die Profitänzerin nun deutlich betrübtere Töne an. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mit ihrem Tanztalent als "Let's Dance"-Profi hat sich Ekaterina Leonova eine große Fangemeinde erobert - der Grund dafür, dass die gebürtigen Russin die Fan-Herzen nur so zufliegen, dürfte auch das stets strahlende Lächeln und ihr Charme sein, mit dem Ekaterina Leonova jeden mühelos um den Finger wickelt. Aktuell ist dem Tanzprofi jedoch augenscheinlich gar nicht nach Lachen zumute, wie ein Blick auf Ekats Instagra-Account zeigt.

Ekaterina Leonova traurig und verstört bei Instagram: Was ist mit dem "Let's Dance"-Profi los?

Dort fanden sich nämlich zuletzt Storys, die bei Ekats Fans Sorge auslösten. Offenbar trudelten nach der ersten besorgniserregenden Story reihenweise Nachfragen von Followern bei der Profitänzerin ein, weshalb Ekat sich nun erneut zu Wort meldete. Was Ekaterina Leonova ihren Fans nun in ihrer aktuellen Instagram-Story mitteilte, ließ bei manch einem Follower jedoch abermals die Alarmglocken schrillen: Die erfolgreiche Profitänzerin, die bei "Let's Dance" dreimal den Siegerpokal gewann, wirkt traurig und geknickt. Was ist los bei Ekat?

"Let's Dance"-Liebling quält sich mit "Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen"

"Ich weiß, ich sehe scheiße aus", so Ekaterina Leonova in einer kurzen Video-Sequenz, die die Tänzerin ohne Make-up im Gesicht mit verweint wirkenden Augen zeigt, das Gesicht müde in die Hände gestützt. "Vielen Dank für eure ganz lieben Nachrichten und dass ihr euch Sorgen macht. Es ist alles gut, ich bin nicht verletzt und ich muss nicht zum Arzt", nimmt die Profitänzerin Gerüchten um ihren Gesundheitszustand den Wind aus den Segeln. "Ich glaube, ich brauche keine Medikamente. Das sind Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen", so Ekaterina Leonova mit einem leicht gequälten Lächeln im Gesicht, das ihren Fans wohl die Sorge um ihr Idol nehmen soll. "Alles wird gut, der Sonnenschein kommt bald wieder zurück, wie man so sagt: The Show must go on. Das wird schon. Danke", so der "Let's Dance"-Publikumsliebling abschließend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.