Emily Ratajkowski hat ihre Fans mit neuem Bildmaterial versorgt. Auf Instagram präsentierte die 32-Jährige das neueste Modell aus ihrer eigenen Bademoden-Kollektion. Die Fans sind hin und weg. Mit ihren Muscheln bringt Emrata das Netz zum Beben.
Es ist unglaublich, aber Emily Ratajkowski darf sich inzwischen über mehr als 30,2 Millionen Fans bei dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram freuen. Deutlich weniger Follower finden sich hingegen auf dem Account ihrer eigenen Bademodenlinie "inamorata". Nur knapp 700.000 Abonnenten sind hier zu verzeichnen. Dabei versorgt das schöne Model seine Fan-Schar hier ebenfalls regelmäßig mit sexy Schnappschüssen.
Emily Ratajkowski halbnackt im Häkel-Bikini - Model präsentiert seine sexy Muscheln
So durften sich Emratas Fans am Samstag über ein neues wie üblich äußerst freizügiges Video freuen. In einem cremefarbenen Häkel-Bikini heizt Emily Ratajkowski ihren Anhängern mächtig ein. Verführerisch bewegt sich die 32-Jährige vor der Kamera und präsentiert ihre sexy Muscheln in Nahaufnahme. Denn sowohl die Körbchen des Bikini-Oberteils als auch das Höschen kommen in Muschel-Optik daher.
Heiße Muschel-Show! Emily Ratajkowski bewirbt neues Bikini-Modell
Natürlich gibt es für Emratas heiße Muschel-Show einen guten Grund: Das Bikini-Modell, welches sie trägt, erscheint nächste Woche neu in ihrem Shop. "Nächste Woche kommt ein ganz besonderer Bikini", ist unter dem Video zu lesen. Die Fans können es kaum erwarten.
Bikini-Wahnsinn im Netz: Emratas Fans flippen aus
Sie zeigten sich hin und weg und hinterließen Komplimente und Herzchen-Emojis unter dem Videoclip bei Instagram. "So ein schöner Badeanzug!! Sehr schick", freut sich diese Followerin. "Want want want", frohlockt ein anderer Fan. "Bekommt man diesen Körper dazu?", witzelt eine andere Instagram-Nutzerin. "Ähm ja, Ma'am... Ich brauche dieses Set wow", kann es auch diese Nutzerin kaum erwarten.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de