Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um König Charles, Prinzessin Kate, Meghan Markle und Prinz Harry in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. In der vergangenen Woche gab es nicht nur über die britische Königsfamilie, sondern auch über das monegassische Fürstentum etliche Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Meghan Markle, die ihren Verlobungsring aus gutem Grund abgelegt hat, Fürstin Charlene, die einen Schlussstrich zog und damit alle überraschte, und Prinzessin Kate und Prinz William, die mit einer knallharten Trennung, die auch ihre Kinder betrifft, für Wirbel sorgten.
Ehe mit Prinz Harry vor dem Aus? Meghan Markle zeigt sich ohne Ring
Der Umstand, dass Meghan Markle kürzlich ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde, ließ die Trennungsgerüchte in dieser Woche erneut hochkochen. Doch kurz nachdem die Aufnahmen im Netz viral gingen, meldete sich ein Royals-Insider zu Wort und sprach Klartext zur Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Dass sie ihren Ring abgelegt hat, hat demnach einen einfachen Grund: Herzogin Meghan habe den 182.000-Euro-Klunker zum Juwelier gebracht, um ihn reparieren zu lassen.
Experte sicher: Meghan Markle nutzte Prinz Harry mit Hochzeit aus
Nicht die einzigen Schlagzeilen, die Herzogin Meghan und Prinz Harry in dieser Woche über sich in den Klatschspalten lesen mussten. Vielmehr behauptete der Royals-Experte Tom Bower, Meghan Markle habe Prinz Harry eiskalt ausgenutzt und bereits vor der Hochzeit einen perfiden Plan geschmiedet, um von seinem Status und seinen Beziehungen zu profitieren. Mit ihrem Titel habe sie die Eliten Hollywoods "umgarnen" wollen, ist sich Bower sicher.
Prinz William und Prinzessin Kate getrennt von Kindern während des Abendessens
Auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten in dieser Woche für Trennungswirbel. Die Trennung betrifft jedoch nicht ihre Ehe, sondern die Verhaltensregeln im britischen Königshaus. Denn die Abendessen müssen Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William getrennt von ihren Kindern einnehmen. Nicht nur bei offiziellen Abendessen, sondern wohl auch an Weihnachten dürfen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louisnicht mit Mama und Papa. Knallhart, diese britischen Royals!
Fürstin Charlene macht Schluss und zieht sich zurück
Für Trennungswirbel sorgte auch Fürstin Charlene. Denn die Ehefrau von Fürst Albert hat völlig unerwartet einen Schlussstrich gezogen und ihren Instagram-Account gelöscht. Zwar war es bereits seit einiger Zeit ruhiger geworden auf dem Profil der Fürstin, doch dieser endgültige Schritt sendet eine deutliche Botschaft: Die Ehefrau von Albert scheint genug zu haben von dem öffentlichen Interesse an ihrer Person und zieht sich zurück.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de