Britney Spears hat turbulente Zeiten hinter sich. Vor allem der Streit mit Vater Jamie Spears und die Loslösung von ihm schadeten ihrer Papa-Tochter-Beziehung. Doch nun will sich die Sängerin angeblich mit ihm versöhnen.
Der Prozess um die Vormundschaft von Britney Spears war nicht nur ein mediales Großereignis, sondern auch ein Befreiungsschlag für die Sängerin. Fans warfen ihrem Vater Jamie Spears, der ihr Vormund war, vor, das Geld seiner Tochter zu kontrollieren, sie unter Psychopharmaka zu stellen und gefangen zu halten. Auch der Popstar zog die Reißleine. Sie zog vor Gericht und gewann. Am 13. November 2021 endete nach 13 Jahren die Vormundschaft. Seitdem wollte Britney mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben - bis jetzt.
Nach Vormunds-Prozess: Britney Spears will sich mit krankem Vater Jamie Spears versöhnen
Glaubt man einem Bericht von TMZ, will sich Britney Spears mit ihrem Vater versöhnen. Das will das Portal von nicht namentlichen Quellen erfahren haben. Sie will angeblich die zerrüttete Beziehung zu ihrem Vater wiederherstellen, nachdem sie von ihrem Bruder erfuhr, dass ihr Vater krank sei. Wegen seiner Erkrankung möchte sie auf ihn zugehen, damit sie es nicht bereut. Ihr Vater würde sich freuen, wenn sie sich versöhnen. Er sei Britney nie böse gewesen.
Jamie Spears krank: Vater von Britney Spears muss sich OP unterziehen
Jamie Spears sei seit Monaten wegen seine Knieprothese immer wieder im Krankenhaus gewesen. Die Prothese infizierte sich. Am 25. August wird er erneut operiert, um die Infektion auszuräumen. Durch die Probleme nahm Jamie Spears etwa elf Kilogramm ab. Ob Britney ihrem Vater wirklich verzeiht? Sowohl sie als auch ihr Management haben sich zu den Gerüchten nicht geäußert. Die Spekulationen um eine Versöhnung kommen drei Wochen nach ihrer Trennung von ihrem Noch-Ehemann Sam Asghari auf. Das Paar geht nach einem Jahr getrennte Wege.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de