Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Ex-Royals unter Beschuss! Freund warnt vor "krankhafter Belästigung"

Das Interesse an Prinz Harrys und Meghan Markles Privatleben ist groß. Bei einer neuen Promi-Tour sollen Fans dem Zuhause des Paares in Zukunft sogar ganz nah kommen. Ein Freund ist schockiert und warnt vor einer "krankhaften Belästigung".

Meghan und Harry droht eine "krankhafte Belästigung" durch Fans. (Foto) Suche
Meghan und Harry droht eine "krankhafte Belästigung" durch Fans. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Man kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, wie weit manche Fans gehen, um ihren Idolen nahe zu sein und wie wenig Privatsphäre sie ihnen dabei zugestehen. Meghan Markle und Prinz Harry müssen diese Erfahrung womöglich bald am eigenen Leib machen, denn eine spezielle Sightseeing-Tour durch Los Angeles und Montecito soll die Royals-Fans der Villa des Paares ganz nahe bringen.

Meghan Markles und Prinz Harrys Zuhause als Touristen-Magnet

Eingerührt haben soll die höchst lukrativen Touren kein geringerer als Meghan Markles Vater Thomas Markle. Die neugierigen Fans müssen für die Tour zum Anwesen von Prinz Harry und Herzogin Meghan ein stolzes Sümmchen hinlegen. Wie der britische "Mirror" berichtet, zahlt eine Gruppe von sechs Personen 1.221 US-Dollar (etwa 1.129 Euro) und wird dafür an zahlreiche Lieblingsorte des Paares in ihrer Wahlheimat Kalifornien gefahren.

Freund warnt: Meghan Markle und Prinz Harry droht "krankhafte Belästigung"

Christopher Bouzy, enger Freund von Herzogin Meghan und Prinz Harry, zeigte sich schockiert über die skrupellose Geschäftspraktik, die das Privatleben seiner Freunde mit Füßen tritt. Bouzy, der bereits in Meghans und Harry Netflix-Doku zu Wort kam, zeigte sich höchst besorgt, dass die beiden der "krankhaften Belästigung" durch Touristen ausgesetzt sein werden. Er sorgt sich, dass die Trolle, die Meghan Markle und ihren Mann online belästigen und durch den Schmutz ziehen, so die Gelegenheit bekommen, das Paar auch offline im echten Leben zu tyrannisieren.

Meghan Markles Vater plant Erweiterung der Royals-Tour bis nach Mexiko

Durchgeführt werden die Touren von einem Mann namens Karl Larsen, der dafür laut eigener Aussage die Genehmigung von Meghan Markles Vater hat. Weiter berichtet der "Mirror", dass man sogar plane, die Tour nach Rosarito in Mexiko, wo Thomas Markle lebt, auszuweiten, so dass die Fans Meghans Vater treffen können.

Lesen Sie auch:Ist die Ehe mit Prinz Harry vor dem Aus? Darum trägt sie ihren Ring nicht mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: