In ihrer aktuellen Instagram-Story platzt Heidi Klum der Kragen. Grund hierfür sind haltlose Berichte über eine vermeintliche 900-Kalorien-Diät, an die sich das Model angeblich hält. Im Netz teilt die 50-Jährige gegen die Presse aus.
Heidi Klum hat genug! Genug von haltlosen Presseberichten, die die "Germany's Next Topmodel"-Chefin verunglimpfen wollen und Unwahrheiten über sie verbreiten. In einer aktuellen Instagram-Story macht das Model seinem Ärger Luft und teilt gegen die Boulevardmedien aus.
Heidi Klum platzt der Kragen nach Gerüchten um 900-Kalorien-Diät
Schuld an Heidi Klums Verärgerung ist unter anderem ein Bericht des US-amerikanischen Klatschportal "US Weekly", das in einem aktuellen Artikel behauptet, das Model würde täglich nie mehr als 900 Kilokalorien zu sich nehmen. Eine haltlose Behauptung, die Heidi Klum so keinesfalls stehen lassen kann und will. Zunächst einmal stellt die Ehefrau von Tom Kaulitz entschieden klar, dass sie bisher noch nie in ihrem Leben Kalorien gezählt habe.
Heidi Klum teilt gegen Presse aus und appelliert an Fans
Weiterhin appelliert Heidi Klum nachdrücklich an ihre Fans: "Glaubt nicht alles, was ihr lest! (...) Ich weiß auch nicht. Leute fügen Dinge zusammen, die sie hören, und schreiben einen Haufen Mist zusammen. Das ist wirklich traurig, denn es gibt keinen echten Journalismus mehr. Leute denken sich einfach Geschichten aus. Eine Person schreibt etwas und dann stürzen sich alle darauf. Das ist wirklich traurig, denn Menschen lesen das, glauben es und folgen dem."
Gerüchte um 900-Kalorien-Diät bei Heidi Klum nach Fragerunde bei Instagram
Aufgekommen war das Gerücht um Heidi Klums angebliche 900-Kalorien-Diät, nachdem Heidi Klum in einer Fragerunde auf Instagram ihr Gewichts-Geheimnis gelüftet hatte. Nachdem ein Fan von der Vierfach-Mutter wissen wollte, wie viel sie aktuell wiege, stellte sie sich kurzerhand auf die Waage, um die Frage zu beantworten.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.