Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski hat es mal wieder getan: Auf Instagram hat sie sich für ihre Fans ziemlich nackig gemacht. Dieses Mal bekommen Follower die blanken Pobacken der 32-Jährigen in einem knappen Bikini zu sehen. Dabei ist ein Pool oder Strand gar nicht in unmittelbarer Nähe.
Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen. Fans bekamen das US-amerikanische Model schon des Öfteren halbnackt oder gleich komplett hüllenlos zu sehen. Auf Instagram lädt "Emrata" regelmäßig neue freizügige Bilder und Videos von sich hoch. Jetzt sendet die 32-Jährige schon wieder "popo-läre" Grüße.
Emily Ratajkowski zeigt im Bikini ihre nackten Pobacken
Für ihren neuesten Instagram-Post hat Emily Ratajkowski ein hübsches Ambiente gewählt. Sie steht in einer großen Küche und bereitet sich offenbar für einen Tag am Strand oder am Pool vor. Denn die Schauspielerin trägt nichts weiter als einen bunten Bikini und hält auf ein paar Fotos ein Buch in der Hand. Bei dem Unterteil des sexy Bade-Outfits handelt es sich um einen Tanga. Natürlich lässt es sich "Emrata" somit nicht nehmen, sich auch von hinten zu zeigen. So reckt sie in einem kurzen Clip und und auf zwei Bildern ihre nackten Pobacken in die Kamera.
Lob und Kritik für Emrata nach neuen Bikini-Fotos
Emilys Fans sind von den heißen Küchen-Aussichten begeistert. Ein Follower lobt das Model: "Du bist umwerfend, die schönste Frau der Welt". Noch ein Fan schwärmt: "Proportional perfekt schön von Kopf bis Fuß". Es gibt allerdings auch einige kritische Stimmen. Ein weiterer Follower meckert: "Diese Frau macht Scheiß wie Britney, aber es wird kaum gesagt, dass sie verrückt ist, weil sie nie etwas an hat." Diesem Fan missfällt etwas anderes. Er behauptet, Emrata habe sich wohl einer Schönheits-OP unterzogen: Ich mochte dich schon immer seit Blurred Lines, aber du musst aufhören, dir all das Plastik zu spritzen Mädchen du brauchst es nicht du hast den perfekten Körper, den Gott dir gegeben hat, als du geboren wurdest, hör auf, das zu ruinieren, womit du gesegnet wurdest sei einfach natürlich, hör auf mit der plastischen Chirurgie, sie lässt alte Menschen schrecklich aussehen". Einem anderen scheint der Körper von Emily jedoch eher weniger zu interessieren, seine Aufmerksamkeit ist mehr auf die Details im Hintergrund gelenkt: "Sind die Wände aus Emaille oder echten Keramikfliesen?", fragt er.
Lesen Sie auch: "Atemberaubende Sexlady!" Ohne BH macht sie die Beine breit
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de