Erneuter Trennungswirbel um Fürstin Charlene. Die Ehefrau von Fürst Albert II. hat endgültig einen Schlussstrich gezogen. Die monegassische Fürstin trennte sich von ihrem Instagram-Account und zog sich ein für alle Mal aus der Öffentlichkeit zurück.
Am 1. Juli 2023 war es genau zwölf Jahre her, dass sich Charlene Lynette Wittstock und Fürst Albert II. von Monaco die ewige Treue geschworen haben. Seit ihrer Trauung sahen sich die monegassischen Royals in regelmäßigen Abständen immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Aktuell ist es Fürstin Charlene selbst, die für Trennungswirbel sorgt.
Fürstin Charlene macht Schluss: Royal löscht Instagram-Account
Denn die Fürstin hat völlig unerwartet einen Schlussstrich gezogen und ihren Instagram-Account gelöscht. Zwar war es bereits seit einiger Zeit ruhiger geworden auf dem Profil der Fürstin, doch dieser endgültige Schritt sendet eine deutliche Botschaft: Die Ehefrau von Albert scheint genug zu haben von dem öffentlichen Interesse an ihrer Person und zieht sich zurück. Bislang hatte sie auf ihrem Account zumindest von Zeit zu Zeit offizielle aber auch privat Aufnahmen geteilt. Damit scheint nun endgültig Schluss zu sein.
Fürstin Charlene und Fürst Albert II.: Gemeinsamer Auftritt beim Rotkreuzball in Monaco
Ob die Ehefrau von Fürst Albert II. in Zukunft auch ihre öffentlichen Termine und Verpflichtungen als Royal auf ein Minimum reduzieren wird, bleibt abzuwarten. Zuletzt hatte sich die 45-Jährige am 29. Juli 2023 gemeinsam mit Fürst Albert II. beim Rotkreuzball im Sporting Club Salle des Etoiles in Monaco gezeigt. Der Ball ist eine traditionelle und jährliche Wohltätigkeitsveranstaltung in Monaco.
Fürstin Charlene und Fürst Albert vor Instagram-Trennung im Korsika-Urlaub
Wenige Tage später ging es für die monegassischen Royals schließlich in den Familienurlaub. Zusammen mit ihren Kindern Gabriella Thérèse Marie und Jacques Honoré Rainier verbrachten sie entspannte Tage auf einer Jacht im Mittelmeer vor Korsika.
Lesen Sie auch:Alte Fotos aufgetaucht! Fürstin Charlene in lasziven Posen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de