Im britischen Rundfunk hat Chris Evans seit Jahrzehnten eine treue Fangemeinde - nun enthüllte der Moderator während einer Live-Sendung im Radio eine schockierende Diagnose, die sein Leben veränderte.
Mit dem Hollywood-Schauspieler und Marcel-Star teilt sich der britische Moderator Chris Evans nicht nur den Namen, sondern auch den Promi-Status: Der 57-Jährige gilt in seiner britischen Heimat als einer der kultigsten Moderatoren in Radio und Fernsehen und präsentierte in seiner Laufbahn nicht nur das Auto-Magazin "Top Gear", sondern hatte mit der "Chris Evans Breakfast Show" in der BBC sogar seine eigene Radio-Sendung. Aktuell ist Chris Evans bei Virgin Radio UK auf Sendung - und enthüllte dabei live im Studio eine bedrückende Diagnose, die er von seinen Ärzten erhalten hatte.
Chris Evans an Krebs erkrankt: Kult-Moderator macht bedrückende Diagnose öffentlich
In seiner Radio-Show, mit der Chris Evans am 21. August 2023 auf Sendung ging, hatte der 57-Jährige eine persönliche Mitteilung zu machen, die seine Fans geschockt zurückließ. "Wir müssen darüber reden, was hier los ist", begann Chris Evans seine Ausführungen. "Es ist ein Melanom", ließ der Moderator die Bombe platzen und enthüllte, an Hautkrebs erkrankt zu sein. Die Krankheit sei jedoch in einem frühen Stadium festgestellt worden, was den Moderator und seine behandelnden Ärzte optimistisch stimme, den Hautkrebs besiegen zu können. Mitte September 2023 soll die Therapie beginnen.
Radio-Moderator kämpft gegen Hautkrebs: Chris Evans bekommt Sport-Verbot nach Krebs-OP
Für Chris Evans wird die Krebs-Operation im kommenden Monat einschneidende Veränderungen mit sich bringen: Der begeisterte Langstreckenläufer, der bereits den London Marathon lief, wird nach dem Eingriff mehrere Wochen lang Lauf-Verbot bekommen. Seinen Kampf gegen die Krebserkrankung muss Chris Evans nicht alleine ausfechten: Dem beliebten Moderator stehen seine Ehefrau Natasha Shishmanian (43), mit der er seit 2007 verheiratet ist, und seine Kinder Noah (14), Eli (10) und die vierjährigen Zwillinge Walt und Boo zur Seite.
Schon gelesen? Macht DIESE Pille Tumor-Erkrankungen endgültig den Garaus?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de