Die Negativ-Schlagzeilen um Meghan Markle reißen nicht ab. Nun hat eine Beziehungsexpertin die bisherigen Trennungen der Herzogin von Sussex genauer unter die Lupe genommen und verrät dabei, weshalb Meghans Freundschaften bisher nicht von Dauer waren.
Es läuft nicht rund bei Meghan Markle (42). Die Schlagzeilen der vergangenen Wochen scheinen der Herzogin von Sussex schwer zugesetzt zu haben. Zuletzt wurde die Ehefrau von Prinz Harry sogar mit einem Anti-Stress-Patch gesichtet. Doch auch das scheint inmitten der immer wieder aufkeimenden Krisen-Gerüchte nicht zu helfen. Denn die Negativ-Berichte um Meghan Markle wollen einfach nicht abreißen. Aktuelles Aufreger-Thema der Klatschblätter: Meghans Trennungshistorie.
Meghan Markle macht Schluss mit früheren Freunden
Demnach habe sich die ehemalige Schauspielerin nicht nur mit ihrem Vater und ihrer Halbschwester zerstritten, sondern auch mit ihrer besten Freundin aus Kindertagen, Ninaki Priddy. Auch die Freundschaft zu Jessica Mulroney und David und Victoria Beckham soll auf Eis liegen. Medien behaupten, Meghan habe Schluss gemacht.
Beziehungsexpertin spricht Klartext: Das steckt wirklich hinter Meghans Trennungen
Die Beziehungsexpertin Kate Mansfield hat sich Meghan Markles zerrüttete Freundschaften genauer angesehen und behauptet, dass es einen einfachen Grund dafür gibt, warum die Herzogin von Sussex ihre alten Freunde so plötzlich abserviert hat. Im Gespräch mit dem britischen "Mirror" erklärt Mansfield, dass Meghan aus ihrem alten Freundeskreis "herausgewachsen" sei, da ihre Zeit in der königlichen Familie wahrscheinlich zu einem Wandel ihrer Werte und Ziele geführt habe.
Herzogin Meghan aus altem Freundeskreis "herausgewachsen"
"Menschen, die Wert auf Wachstum und persönliche Entwicklung legen, verlieren im Laufe der Jahre oft ihre Freunde und Beziehungen, da sie sich so sehr verändern, dass sie mit ihren alten Freunden nicht mehr viel gemeinsam haben", erklärt Mansfield gegenüber der Publikation. "Dies kann auf unterschiedliche Werte, Lebensstile und Interessen zurückzuführen sein", so die Expertin weiter. "All das trifft auf Meghans Weg, ein Royal zu werden, ganz sicher zu."
Meghan Markle löscht frühere Vertraute aus ihren Leben! Freunde sollen sie bei der Presse verraten haben
Die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry zogen im Jahr 2020 aus dem Vereinigten Königreich nach Montecito, Kalifornien. Seitdem haben sie sich von einigen ihrer früheren Freunde getrennt. Der Vorwurf der Sussexes an ihre ehemaligen Vertrauten: Sie alle sollen angeblich private Details an die Presse weitergegeben haben.
Herzogin von Sussex zeigt sich mit neuer Mädelsgruppe
Jetzt hat Markle einen neuen Freundeskreis, zu dem angeblich auch Victoria Jackson gehört. Die frühere "Suits"-Darstellerin wurde mit weiteren Mitgliedern ihrer neuen Mädelsgruppe gesehen, als sie diese Woche in der Instagram-Story von Wellness-Unternehmerin Kadi Lee auftauchte. Markle wurde lächelnd neben Lee und ihrer anderen Freundin, der Dichterin und Autorin Cleo Wade, beim Essen im Freien in einem Restaurant in Kalifornien gesichtet.
Schon gelesen? Krisen-Treffen mit Kate und William! König bangt um die Zukunft der Monarchie
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de