Die Filmwelt trauert. Darren Kent ist im Alter von 36 Jahren gestorben. Woran der britische Schauspieler aus "Game of Thrones" starb, ist noch unklar. Fans und Schauspielkollegen nehmen nun Abschied.
Traurige Nachrichten aus Großbritannien. Der britische Schauspieler, der unter anderem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt ist, starb im Alter von 36 Jahren. Über seinen Tod informierte seine Agentur Carey Dodd Associates auf Facebook.
Darren Kent ist tot: "Game of Thrones"-Star mit 36 Jahren gestorben
"Mit tiefer Traurigkeit müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser lieber Freund und Kunde Darren Kent am Freitag friedlich verstorben ist", schrieb die Agentur. "Seine Eltern und sein bester Freund waren an seiner Seite. Unsere Gedanken und unsere Liebe sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie. Es war ein Privileg und eine Freude, Teil seiner Reise gewesen zu sein. Ruhe in Frieden mein Freund."
Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. Laut Medienberichten soll Darren Kent vor seinem Tod unter einer nicht näher bezeichneten Krankheit gelitten haben.
Darren Kent spielte Ziegenhirte in "Game of Thrones"
Darren Kent spielte in der zehnten Episode "Kinder" der vierten Staffel von "Game of Thrones" einen Ziegenhirten von der Sklavenbucht. Der britische Schauspieler wirkte auch in Snowwhite & The Huntsman mit Kristen Steward und zwei Folgen der Seifenoper "EastEnders" mit. Zudem erhielt er für seine Leistung den Van D'Or Award als bester Schauspieler für seine Rolle in "Sunnyboy".
Fans und Kollegen trauern um verstorbenen Darren Kent
Die Trauer um Darren Kent ist groß. ""Er war auch ein guter Schauspieler und hat so viel erreicht. So eine herzzerreißende Nachricht", sagte Schauspieler Lee Mead. Unter Darrens letztem Post auf Instagram, auf dem er die berühmte Hebefigur aus "Dirty Dancing" nachstellt, wünschen ihm viele seiner Follower, dass er "in Frieden ruhen soll".
Lesen Sie auch:Timbaland tief bestürzt! Hip-Hop-Legende mit nur 50 Jahren verstorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de