Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle, Prinzessin Kate und Co.: Unten-ohne-Schock, Rachepläne, Job-Verlust! Bei den Royals ging's rund

Eigentlich gab's bei den Royals dieser Tage ordentlich Grund zum Feiern, doch die jüngsten Schlagzeilen trübten die Partyfreude gehörig: Von Unten-ohne-Schocks über Job-Verluste bis hin zu Rache-Gelüsten war in den Royals-News alles dabei.

Prinzessin Kate und Meghan Markle waren auch in dieser Woche in den Royals-News vertreten. (Foto) Suche
Prinzessin Kate und Meghan Markle waren auch in dieser Woche in den Royals-News vertreten. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Zac Goodwin / picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Wohl dem, der sich dieser Tage vom Alltag verabschieden und in die Ferien düsen kann - gegen ein wenig Ruhe und Frieden, gepaart mit Zeit zum Durchatmen fernab von Klatsch und Tratsch hätten gewiss auch die Royals nichts einzuwenden. Zwar hat sich König Charles III. bereits in die Sommerferien verabschiedet und ist für einen mehrwöchigen Aufenthalt nach Schottland gereist, doch die Royals-News schlagen munter weiter Purzelbäume.

Meghan Markle im Fokus der Royals-News: Herzogin von Sussex feierte 42. Geburtstag

Für einen Großteil der royalen Nachrichten sorgten einmal mehr Prinz Harry und Meghan Markle - in dieser Woche lag das Augenmerk der Klatschpresse ohnehin auf der Herzogin von Sussex, feierte Prinz Harrys Frau doch am Freitag ihren 42. Geburtstag. Dass sich Meghan Markle am Vorabend ihres Jubeltages nicht im stillen Kämmerlein verkroch, sondern sich ganz beiläufigin einem hautengen Schwarz-weiß-Kleid vor einem hippen Restaurant in Montecito von Paparazzi ablichten ließ, katapultierte Prinz Harrys Liebste ebenso in die Schlagzeilen wie wieder aufgeflammtes Getuschel,Meghan Markle wolle eine schmerzliche Trennung unbedingt rückgängig machen. So viel ist gewiss: Auch in ihrem neuen Lebensjahr dürfte Meghan Markle für die eine oder andere Schlagzeile sorgen.

Neue Aufgabe für Meghan Markle: Bald zieht's Prinz Harrys Frau nach Deutschland

Gut möglich, dass Meghan Markle bei der Paparazzi-Begegnung deshalb so gutgelaunt wirkte, weil ihr nach den reihenweise Rückschlägen der jüngsten Vergangenheit endlich wieder vielversprechende Beschäftigungen blühen. So wurde beispielsweise gemunkelt, dass sich Meghan Markle nach einer überraschenden Trennungzur unverzichtbaren Stütze für eine ganz besondere Person gemausert habe. Zudem steht Herzogin Meghan in Kürze eine Reise nach Europa bevor, denn die 42-Jährige wird nebst Prinz Harryin Düsseldorf erwartet, wo die von dem Herzog von Sussex ins Leben gerufenen Invictus Games stattfinden.

Chaos in Montecito: Meghan Markle tobt vor Wut, Prinz Harry ist seinen Job los

Ob damit die Talsohle für Herzogin Meghan endlich durchschritten ist, bleibt abzuwarten. Im Umfeld der Herzogin rappelt es indes kräftig weiter: So steht beispielsweise einer ihrer engsten Vertrauten plötzlich ohne Job da und auch bei Prinz Harry sieht es ganz danach aus, als müsse sich der Herzog von Sussex bald eine neue Beschäftigung suchen. Vielleicht muss sich Prinz Harry auch fürderhin als Rund-um-die-Uhr-Seelentröster für Ehefrau Meghan betätigen: Die Herzogin soll nämlich aus einem ganz bestimmten Grund fuchsteufelswild sein und Gift und Galle spucken...

Weitere Royals-News gefällig? Dann hier entlang:

  • König Charles III. und Prinz William schmieden Rachepläne! SEIN Kopf soll rollen
  • Das haben Prinz Louis und Co. nur ihrer Urgroßmutter zu verdanken
  • Unten ohne? Nicht mit Prinz William! Prinzessin Kates Mann sträubt sich
  • Bruder von Prinzessin Kate verkündet emotionale Entscheidung nach Schicksalsschlag

Folgen Sie News.de schon bei FacebookTwitterPinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.