Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Neuer Anlauf nach den Rückschlägen! Herzogin will Trennung ungeschehen machen

Bevor Meghan Markle Prinz Harrys Frau wurde, feierte die Herzogin von Sussex Erfolge als Influencerin und Schauspielerin. Nun will Meghan offenbar zu ihren Wurzeln zurückkehren - der Grundstein ist bereits gelegt.

Nach einer Reihe von Rückschlägen feilt Meghan Markle offenbar an ihrem großen Comeback - der Grundstein scheint bereits gelegt. (Foto) Suche
Nach einer Reihe von Rückschlägen feilt Meghan Markle offenbar an ihrem großen Comeback - der Grundstein scheint bereits gelegt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Seit Sommer 2016 schwebt Meghan Markle mit Prinz Harry auf Wolke sieben im Himmel des Liebesglücks - doch um den jüngeren Sohn von König Charles III. heiraten zu können, musste die gebürtige Kalifornierin einiges aufgeben. Für Herzogin Meghan war nicht nur ihre Karriere als Schauspielerin passé, zum Start ins Eheleben mit Harry musste Meghan auch ihre Influencer-Laufbahn beenden.

Meghan Markle brachte großes Opfer für Prinz Harry: Influencer- und Schauspielkarriere der Liebe wegen beendet

Bevor sich Meghan Markle notgedrungen von ihrem Lifestyle-Blog "The Tig" und ihrem persönlichen Instagram-Account trennte, folgten der heutigen Herzogin von Sussex drei Millionen Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk. Nach knapp einem Jahr als Vollzeit-Royal ohne eigene Social-Media-Kanäle verließen Prinz Harry und Meghan das Königshaus, um sich in Nordamerika ein neues Leben aufzubauen. Erste Versuche, im Unterhaltungsgeschäft Fuß zu fassen, scheiterten nach kurzen Strohfeuern: Der Streaming-Konzern Spotify setzte Meghan Markle bereits nach wenigen Folgen ihres ambitionierten Podcasts "Archetypes" wieder vor die Tür, ob die Herzogin sich wieder als Schauspielerin versucht, ist bislang nur Gegenstand wilder Gerüchte.

Meghan Markle wagt das Comeback: Ist das der neue Instagram-Account von Prinz Harrys Frau?

An ihre Erfolge vergangener Tage in er Influencer-Welt will Herzogin Meghan offenbar in naher Zukunft anknüpfen - und scheint bereits den Grundstein für ein Comeback als Influencerin gelegt zu haben. Seit einiger Zeit ist bei Instagram der schlicht mit dem Usernamen "Meghan" betitelte Account zu finden, der Meghan Markle zugeschrieben wird. Anders als eine Fülle von Fan-Accounts, die regelmäßig Fotos aus dem Meghan-Markle-Archiv veröffentlichen, hat die Instagram-Präsenz der Herzogin von Sussex jedoch kein Portrait von Meghan selbst als Profilbild, sondern nur ein Foto rosafarbener Blumen. Posts und Storys sucht man auf dem Konto bislang vergebens, dafür haben sich bereits 28.900 Follower eingereiht, um das erste Lebenszeichen der Account-Inhaberin nicht zu versäumen.

Schon gelesen? Neuer Rückschlag für die Sussexes! DAS ist ihr allerletzter Strohhalm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.