So hatte sich Meghan Markle ihren 42. Geburtstags sicher nicht vorgestellt. Berichten zufolge fällt Herzogin Meghans Ehrentag in diesem Jahr kleiner als sonst aus. Schuld daran sind die aktuellen Trennungs- und Krisen-Gerüchte.
Am 4. August feiert Meghan Markle ihren 42. Geburtstag. Doch ist die Herzogin von Sussex überhaupt in Feierlaune bei all den Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Wochen? Wohl kaum. Neben beruflichen Rückschlägen soll es auch in ihrer Ehe mächtig kriseln. Sogar über eine Trennung war zuletzt spekuliert worden. Dementsprechend einsam fällt in diesem Jahr auch Meghans Geburtstag aus.
Meghan Markle verzichtet auf Mega-Party nach Trennungs-Gerüchten
Dem britischen "Mirror" zufolge wolle Herzogin Meghan ihrem Geburtstag in diesem Jahr deutlich ruhiger angehen als sonst. Es wird angenommen, dass sie ihren Ehrentag im Kreise ihrer Liebsten verbringen wird. Neben ihrer Mutter Doria und den beiden Kindern Archie und Lilibet soll auch Prinz Harry mitfeiern - trotz angeblichen Eheproblemen. "Die Feierlichkeiten werden in diesem Jahr möglicherweise etwas zurückhaltender ausfallen und wahrscheinlich eine private Angelegenheit sein", verrät PR-Expertin Mayah Riaz im Gespräch mit dem Briten-Blatt.
Date-Night mit Prinz Harry? So trotzen die Sussexes den Krisen-Gerüchten
"Es ist gut möglich, dass Meghan den Tag ihres eigentlichen Geburtstags zu Hause in Montecito verbringen wird, umgeben von ihren beiden Kindern, Prinz Harry, möglicherweise ihrer Mutter Doria und ihren Hunden", munkelt Riaz. Meghans 66-jährige Mutter lebt in der Nähe des Paares in Kalifornien und ist ein häufiger Gast im Haus der Sussexes, sodass es wahrscheinlich ist, dass sie an den Feierlichkeiten der zweifachen Mutter in diesem Jahr teilnehmen wird.
Zudem wird vermutet, dass Harry und Meghan zu einem romantischen Abendessen ausgehen könnten - vielleicht auch, um ihre angeblichen Probleme aus der Welt zu schaffen.
Wird das britische Königshaus Herzogin Meghans Geburtstag eiskalt ignorieren?
Mit Spannung dürften Royals-Fans am Freitag auch auf die Instagram-Accounts der britischen Königsfamilie blicken. Werden sie Herzogin Meghan trotz zahlreicher Differenzen zum Geburtstag gratulieren? Royals-Experten gehen davon aus, dass Prinz William, Prinzessin Kate, König Charles und Königin Camilla davon absehen werden, Meghan öffentlich zu gratulieren. Und sie sind nicht die einzigen. Auch zahlreiche ehemalige Promi-Freunde dürften Meghans Geburtstag bereits aus ihrem Kalender gelöscht haben. Dazu zählen wohl auch Victoria und David Beckham, die sich neben etlichen anderen bekannten Stars von Harry und Meghan angewandt haben sollen. Klingt nach einem ziemlich einsamen Geburtstag für Meghan Markle!
Schon gelesen? Getrennt auf Solo-Pfaden! Er lässt Herzogin Meghan zurück
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.