Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Royals am Ende? Harry und Meghan haben für immer verloren

Die Popularität von Prinz Harry und Meghan Markle ist in den letzten Monaten rapide gesunken. Und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Ein Experte zeichnet ein düsteres Szenario für das Royals-Paar.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben in den vergangenen Jahren immer mehr an Beliebtheit verloren. (Foto) Suche
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben in den vergangenen Jahren immer mehr an Beliebtheit verloren. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Einst galten Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) als DAS Traumpaar. Zwischenzeitlich waren sie sogar beliebter als Kate Middleton und Prinz William. Doch von ihrem einstigen Ruhm ist heute nicht mehr viel übrig. Vielmehr haben Prinz Harry und Herzogin Meghan in den vergangenen Jahren immer mehr an Beliebtheit verloren. Ein Royal-Experte zeichnet nun ein düsteres Szenario für den Herzog und die Herzogin von Sussex.

Sie sind am Ende! Prinz Harry und Meghan Markle werden verlorene Popularität nie wieder zurückgewinnen

Ihm zufolge werden Prinz Harry und Meghan Markle nie wieder die Popularität erreichen, die sie einst hatten. Denn: Mit ihrem Ausstieg als hochrangige und arbeitende Mitglieder der Royal Family ist auch das gute Image von Prinz Harry und Herzogin Meghan verloren gegangen. Mittlerweile ist die Popularität von Harry und Meghan auf einen historischen Tiefpunkt gesunken. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, ist sich Königshausexperte Richard Fitzwilliams sicher.

Schon gelesen?Wirbel um Prinz Harry: Mitten auf dem roten Teppich! "Oppenheimer"-Star weist Harry zurecht

Experte sicher: Es ist Harry und Meghan egal, wie unbeliebt sie sind

Im Gespräch mit "Express.co.uk" sagte der Royals-Kenner, dass das Image der Sussexes im Vereinigten Königreich für immer zerstört sei. "Sie haben furchtbare Umfragewerte und das schon seit Ewigkeiten.", so Fitzwilliams. Diese sollen, da ist sich der Experte sicher, Harry und Meghan jedoch völlig egal sein. "Sie haben verloren, aber ich glaube nicht, dass es sie beunruhigt.", erklärt Fitzwilliams. Seiner Ansicht nach sei das Paar viel zu sehr damit beschäftigt, sich Sorgen um die Welt zu machen.

Angebliche Liebes-Krise! Gehen Harry und Meghan bald getrennte Wege?

Zudem scheinen Harry und Meghan aktuell ganz andere Probleme zu haben. Berichten zufolge nimmt sich das Paar aktuell eine Auszeit. Demnach soll Herzogin Meghan das gemeinsame Haus in Montecito bereits verlassen haben. Gerüchten zufolge ist sie in einer Hotelsuite in Los Angeles untergekommen. Und Harry? Auch der soll bereits Pläne ohne seine Ehefrau schmieden. Angeblich zieht es Harry schon bald nach Afrika, wo er ohne Meghan Markle an neuen sozialen Projekten arbeiten will.

Schon gelesen? Trennungs-Drama und Lügen-Schock! Diese Royals gehen getrennte Wege

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.