Selena Gomez nutzte das Wochenende für einen Bootsausflug mit ihren Freunden. Oben ohne genoss die US-Sängerin die warmen Sonnenstrahlen und riskierte dabei einen gewagten Nippel-Blitzer, wie ihre Instagram-Story beweist.
Die deutschen Fans von US-Sängerin Selena Gomez hätten an diesem Wochenende mit Sicherheit nur allzu gern mit ihr getauscht: Während der Sommer in Deutschland aktuell eine Pause einlegt und das Wetter sich von seiner wechselhaften und geradezu launischen Seite zeigt, konnte Selena Gomez sich über bestes Sommerwetter freuen und nutzte dieses für einen Bootsausflug mit ihren Freunden.
Selena Gomez "oben ohne" - Sängerin posiert ohne Make-Up
In ihrer Instagram-Story nahm die Musikerin, der bei dem Foto- und Video-Netzwerk unglaubliche 426 Millionen (!) Abonnenten und Abonnentinnen folgen, mit auf ihren Ausflug und teilte auf ihrem Account mehrere kurze Videos. Für den Bootstrip hatte sich die 31-Jährige für einen ganz natürlichen Look entschieden. In ihren Instagram-Storys ist Selena Gomez "oben ohne" zu bewundern, denn auf ein Make-Up hatte sie bewusst verzichtet.
Falsche Größe erwischt? Selena Gomez riskiert Nippel-Blitzer im Bikini
Auch Selena Gomez' Bikini passte aufgrund seiner Farbe, einem pastelligen Nude-Ton, wunderbar zu ihrem natürlichen Look. Ganz ungeniert filmte die "Lose You To Love Me"-Hitmakerin ihre üppige Oberweite für eine Instagram-Story (Hier zu sehen!) im Selfie-Modus in Nahaufnahme und riskierte dabei einen gewaltigen Nippelblitzer. Denn das Bikini-Oberteil hatte sichtlich Mühe, Selenas Busen im Zaum zu halten und so zeichnete sich die Brustwarze der Sängerin bereits deutlich am Rande ihres Bikinis ab. Hätte Selena das Bikini-Top vielleicht doch besser eine Nummer größer auswählen sollen?
Selena Gomez lässt Instagram-Fans an Bootstrip teilhaben
Für die Fans sind diese Aussichten in jedem Fall ein echter Augenschmaus. Weitere Aufnahmen, die die 31-Jährige ebenfalls in ihrer Story teilte, zeigen sie zusammen mit ihren Freundinnen oder auf dem Boot posierend.
Die Bilder machen eines unmissverständlich deutlich: Die Musikerin scheint eine wirklich gute Zeit gehabt zu haben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de