Nächster Trennungs-Schock bei Meghan Markle und Prinz Harry. Der Herzog und die Herzogin sollen die Freundschaft zu Victoria und David Beckham beendet haben. Grund hierfür sind Gerüchte, die Beckhams hätten sie an die Presse verraten. Nach diesen Spekulationen erklärten Meghan und Harry die Beziehung zu dem Glamour-Paar für beendet.
Die Freundschaft von Herzogin Meghan und Prinz Harry mit David und Victoria Beckham soll Medienberichten zufolge in Scherben liegen. Wie unter anderem der britische "Express" und die britische "Daily Mail" berichten, sollen der Herzogin und die Herzogin von Sussex die Beckhams aus ihrem Leben verbannt haben. Denn Gerüchten zufolge, haben der Ex-Profi-Fußballer und das einstige Spice Girl Geschichten über Meghan und Harry durchsickern lassen und intime Details aus deren Leben preisgegeben.
Trennungs-Schock bei Meghan Markle und Prinz Harry: Freundschaft mit den Beckhams beendet
Wie die britischen Medien berichten, soll David Beckham über diese Anschuldigungen unfassbar wütend sein. Kein Wunder, denn eigentlich zählten Meghan Markle und Prinz Harry die Beckhams zu ihren engsten Freunden. Als Meghan Markle damals in England eintraf, standen die Beckhams ihr mit Rat und Tat zur Seite und durch gemeinsame Freunde habe man sich sehr schnell sehr gut verstanden und eine enge Bindung zueinander aufgebaut.
Meghan Markle von David und Victoria Beckham bei Ankunft in England unterstützt
So soll David Beckhams Kommunikationsdirektorin Izzy May Berichten zufolge mit Markus Anderson von Soho House befreundet sein, der wiederum dabei geholfen hat, Herzogin Meghans Dates mit Prinz Harry zu arrangieren. Auch bei Herzogin Meghans und Prinz Harrys royaler Traumhochzeit im Mai 2018 waren Victoria und David Beckham anwesend.
Prinz Harry und Meghan Markle trennen sich von David und Victoria Beckham
Doch von dieser engen Freundschaft soll nach den Gerüchten nichts mehr übrig sein. Das Paar habe die Beckhams "gemarklet". Ein Begriff, den die Presse inzwischen dafür verwendet, um zu beschreiben, wie leicht es dem Paar zu fallen scheint, frühere enge Vertraute von jetzt auf gleich aus seinem Leben zu streichen.
David Beckham wütend - Prinz Harry und Frau bei Messi-Debüt unerwünscht
Es gibt viele Indizien dafür, dass dem wirklich so ist und sich die beiden Power-Paare voneinander getrennt haben. So waren Prinz Harry und seine Frau nicht anwesend, als Lionel Messi sein Debüt für David Beckhams Fußballmannschaft Inter Miami gab, während andere US-Promis wie Kim Kardashian, Tennis-Legende Serena Williams und weitere namhafte Stars sehr wohl anwesend waren. Die Trennung scheint bereits vor einiger Zeit stattgefunden zu haben, denn auch zu der Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn Beckham mit US-Erbin Nicola Peltz waren Prinz Harry und Meghan Markle nicht eingeladen.
Beziehung zerbrochen - Versöhnung der Power-Paare unwahrscheinlich
Dass sich David und Victoria Beckham und Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder zusammenraufen, glaubt ein Insider nicht. "Eine Versöhnung ist sehr unwahrscheinlich. Meghan ist einfach weitergezogen."
Lesen Sie auch:Sicherheitsexperte warnt: Trennung bringt ihre Kinder in Gefahr
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.