Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Prinz Harry, Meghan Markle und Co.: Trennungs-Drama und Lügen-Schock! Getrennte Wege bei den Royals

Das Leben der britischen Royals ist spannender als jede Reality-Show. Das zumindest lassen die aktuellen Lügen-Vorwürfe und Trennungs-Gerüchte vermuten. Da ist Drama ist vorprogrammiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.

Bei Kate, Meghan, William und Harry stehen die Zeichen auf Trennung. (Foto) Suche
Bei Kate, Meghan, William und Harry stehen die Zeichen auf Trennung. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Das Privatleben der britischen Königsfamilie ist zuweilen spannender als jede Reality-Show. Zu verdanken haben wir das vor allem den Protagonisten Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Prinzessin Kate. Auch wenn sie es vielleicht nicht wollen, so zieren sie dennoch Woche für Woche die Titelseiten der britischen Klatschblätter. So auch in dieser Woche. Welcher Royal bereits seine Koffer gepackt hat, bei dem die Zeichen auf Trennung stehen und wer als Lügner beziehungsweise Lügnerin entlarvt wurde, erfahren Sie in unseren Royals-News der Woche.

Sie lässt Harry allein zurück! Meghan Markle zieht ins Hotel nach Los Angeles

Und schon wieder eine Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Bei all den ständigen Gerüchten um eine angebliche Ehekrise kann man schon mal den Überblick verlieren. Diesmal, das können wir Ihnen an dieser Stelle verraten, ist es Herzogin Meghan, die offenbar die Notbremse zieht und Harry allein in Montecito zurücklässt. Denn mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, hat die ehemalige Schauspielerin ihre Koffer bereits gepackt. Angeblich soll sie in einer Hotelsuite in Los Angeles untergekommen sein. Die ganze Trennungsgeschichte lesen Sie hier!

Trennung wäre besser für Prinz Harry! Meghan-Freundin spricht Klartext über Ehe-Probleme

Deutliche Worte zur angeblichen Liebes-Krise bei Harry und Meghan fand vor wenigen Tagen auch Lizzie Cundy (55). Die frühere Freundin der Herzogin von Sussex ließ es sich nicht nehmen, öffentlich zu erklären, dass eine Trennung von Meghan Markle für Harry vermutlich besser sei. Ihrer Meinung nach sei Meghan schuld an Harrys aktueller Einsamkeit. Auch erklärte Cundy, dass Meghan den Aufgaben eines Royals nicht gewachsen gewesen sei. Worte, die Meghan Markle gar nicht gefallen dürften. Das ganze Klartext-Interview von Meghans Ex-Freundin lesen Sie hier!

Körpersprache-Experte überführt Meghan Markle als Lügnerin

Doch nicht nur das derzeitige Trennungs-Drama setzt Meghan Markle schwer zu. Der Körpersprache-Experte Jesus Enrique Rosas hat sich die zahlreichen Medienauftritte von Harry und Meghan ganz genau angesehen. Dabei kam er zu dem Schluss, dass Meghan an einigen Stellen während ihres Oprah-Interviews gelogen hat. Vor allem beim Thema Kate Middleton flunkerte die Ex-"Suits"-Darstellerin angeblich. Die ganze Analyse des Experten lesen Sie hier!

Prinz William und Prinzessin Kate: Sie halten an der Trennung fest

Trennungs-Klatsch und -Tratsch gab es in dieser Woche auch aus dem Lager von Prinz William und Prinzessin Kate. Es sei zu viel Schaden angerichtet worden, erklärte ein Royals-Experte. Deshalb hält er eine dauerhafte Trennung für wahrscheinlich. Er ist sich sicher, dass es für Prinz Harry kein Zurück zum britischen Königshaus gibt. Zu groß sei die Enttäuschung bei William und Kate über Harrys Skandal-Buch und die zahlreichen Vorwürfe, die Harry gegen das britische Königshaus erhoben hat. Die ganze Geschichte zur möglichen Dauer-Trennung am britischen Königshaus lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: