Mit einem kleinen Tanz-Video hat sich Popsängerin Madonna nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt im vergangenen Monat jetzt bei ihren Fans gemeldet. Wie geht es der 64-Jährigen aktuell und wie krank war sie wirklich?
Popsängerin Madonna hat sich nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt im vergangenen Monat mit einem kleinen Tanz-Video bei ihren Fans gemeldet. In dem kurzen Clip auf Instagram (siehe weiter unten) schwingt die 64-Jährige leicht die Hüften zu ihrem eigenen Song "Lucky Star" (Glücksstern), zwinkert, haucht einen Kuss in die Kamera und bewegt dann auch ihre Hände zu der Musik.
Madonna zeigt Zustand aktuell nach Zusammenbruch und Klinik-Aufenthalt
"Meinen Körper wieder bewegen und nur ein kleines bisschen tanzen zu können gibt mir das Gefühl, der glücklichste Star auf der Welt zu sein", schrieb die Musikerin in Anspielung auf ihren Songtitel dazu. "Danke an alle meine Fans und Freunde! Auch ihr müsst meine Glückssterne sein!" Die Sängerin verweist in dem Post noch auf den 40. Jahrestag ihres Debütalbums "Madonna" - "Lucky Star" ist das erste Lied darauf.
Wegen einer schweren bakteriellen Infektion hatte Madonna im Juni mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen müssen und ihre eigentlich ab Mitte Juli geplante Welttournee zunächst verschoben. Wie sie schon vor mehreren Wochen mitteilte, befindet sie sich inzwischen jedoch auf dem Weg zur Besserung. Die Konzerte in Europa - darunter in Köln und Berlin im November - sollen demnach ab dem Herbst wie geplant stattfinden.
Böse Gerüchte sprechen von inszeniertem Kollaps bei Madonna
Zuletzt war darüber spekuliert worden, ob Madonnas Zusammenbruch und anschließender Krankenhausaufenthalt nur inszeniert gewesen sein könnte. Der völlig irre Grund: Der Ticketverkauf für Madonnas bevorstehende "Celebration"-Welttournee sei nicht so gelaufen, wie die Sängerin sich das vorgestellt habe, berichtete ein vermeintlicher Insider bei "InTouch Weekly". Eine Bestätigung für die Spekulationen gab es allerdings nicht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.