Prinz Harry und Meghan Markle sollen derzeit in einer Ehekrise stecken. Sogar von einer Trennung war zuletzt die Rede. Nun hat sich auch eine ehemalige Freundin von Meghan Markle zu dem Drama geäußert. Auch sie zeichnet ein düsteres Bild.
Die Gerüchte um Prinz Harrys und Meghan Markles angebliche Eheprobleme reißen nicht ab. Nachdem zuletzt über eine Trennung und einen Umzug Meghans spekuliert wurde, hat sich nun auch eine ehemalige Freundin der Herzogin zu dem Drama zu Wort gemeldet. Auch sie zeichnet eine düstere Zukunft für das einstige Traumpaar.
Prinz Harry und Meghan Markle bald getrennt? Meghan-Freundin Lizzy Cundy äußert sich zum Ehe-Drama
Im Gespräch mit dem britischen "Mirror" behauptet Lizzie Cundy (55), dass die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle von Anfang an schwierig gewesen sei, was vor allem Meghans Schuld war. "Ich möchte nicht sehen, dass sich Paare trennen, wenn eine Ehe in die Brüche geht, ist das traurig, besonders wenn man Kinder hat. Wir konnten alle sehen, dass die Zeichen auf Sturm stehen, es ist etwas ganz anderes, wenn man eine prominente Prinzessin ist, als wenn man eine königliche Prinzessin ist, und offen gesagt war Meghan dem Job einfach nicht gewachsen.", so Cundys klare Worte.
Knallharte Worte von Lizzy Cundy: Herzogin Meghan war Royals-Job nicht gewachsen
Weiter erklärte sie, dass Meghan nicht bereit gewesen sei, die harte Arbeit auf sich zu nehmen und all die Aufgaben zu erfüllen, die Royals in der Regel haben. "Es ist nicht einfach, es ist nicht glamourös, es ist nicht wie auf dem roten Teppich. Ich glaube, Meghan dachte, sie würde der Star der Show sein, doch Prinzessin Kate wird immer diese Rolle haben", so Meghans frühere Freundin weiter.
Ex-Freundin von Meghan Markle sicher: Eine Trennung wäre besser für Prinz Harry
In Bezug auf eine mögliche Trennung fügte Lizzie hinzu: "Ich glaube, es wäre in mancher Hinsicht besser für Harry, wir müssen es von Harrys Seite aus betrachten, er ist jetzt in Kalifornien, er hat keine Freunde. Er hat keine Familie, er hat ein Zerwürfnis mit seinem Vater und seinem Bruder, es muss manchmal sehr einsam sein."
Und es könnte in Zukunft noch einsamer für Prinz Harry werden. Berichte zufolge soll sich Harry bereits nach einer neuen Bleibe umgesehen haben. Und auch Meghan Markle soll bereits ihre Koffer gepackt und in eine Hotelsuite in Los Angeles gezogen sein - angeblich, um künftig näher an ihrer Agentur zu sein. Klingt nicht gerade nach einem erfüllten Eheleben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.