Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, hatte Prinz Harry eine ausgeprägte Schwäche für sexy Blondinen - eine solche ist jetzt abermals auf dem Radar des Königssohns aufgetaucht. Hat Herzogin Meghan wegen Harrison Colcord Grund zur Eifersucht?
Als Prinz Harry im Herbst 2017 Meghan Markle als seine Verlobte vorstellte, trauten Royals-Fans ihren Augen kaum: Der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. hatte augenscheinlich sein vertrautes Beuteschema links liegen lassen und sich in eine rassige Brünette verliebt, während seine Verflossenen durchweg Blondinen waren. Nun scheint der jüngere Sohn von König Charles III. seinen alten Vorlieben wieder verfallen zu sein - im Leben von Prinz Harry gibt's nämlich eine Neue, die glatt als Zwillingsschwester seiner Ex-Freundinnen Chelsy Davy oder Cressida Bonas durchgehen könnte.
Prinz Harry hat 'ne Neue: Harrison Colcord gleicht royalen Ex-Freundinnen bis aufs Haar
Die Rede ist von einer jungen Dame namens Harrison Colcord, die dem Herzog von Sussex derzeit näher ist, als es Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle lieb sein dürfte. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, wurde Harrison Colcord als neue PR-Assistentin angeheuert. Zuvor war die Blondine als Marketing-Direktorin in einem Luxushotel namens San Ysidro Ranch in Montecito beschäftigt - also praktisch in der direkten Nachbarschaft von Prinz Harry und Meghan Markle.
Neue PR-Assistentin für Prinz Harry und Meghan Markle: So flog der neue Job von Harrison Colcord auf
Offiziell bestätigt wurde die Neue in Prinz Harrys Leben von den Sussexes bislang nicht, allerdings erfuhr die "Daily Mail" brühwarm von der Neueinstellung. Ein Fahrradhändler, der ein von Prinz Harry und Meghan Markle bestelltes Zweirad für ihren Sohn Archie (4) in die Luxusbleibe der Sussexes geliefert hatte, erhielt nämlich ein Dankesschreiben, das im Namen des Herzogenpaares von Sussex aufgesetzt worden war - von keiner Geringeren als Harrison Colcord, die als Büroleiterin von Prinz Harry und Meghan unterzeichnet hatte.
Augen auf, Meghan! Attraktive PR-Lady geht mit Prinz Harry auf Tuchfühlung
Wie lange es Harrison Colcord bei den Sussexes aushalten wird, bleibt abzuwarten: Jobs bei den Exil-Royals, die das britische Königshaus Anfang 2020 aus eigenem Entschluss verließen, gelten als echte Schleudersitze. Zudem musste sich Herzogin Meghan in der Vergangenheit Vorwürfe gefallen lassen, sie habe ihre Angestellte im Palast schikaniert und regelrecht gemobbt. Seit 2018, dem Jahr von Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit, sollen insgesamt 16 Mitarbeitende ihre Jobs in Diensten des Paares verlassen haben. Ob Meghan Markle der neuen PR-Assistentin ihres Mannes nun besonders genau auf die Finger schaut, weil die Blondine Harrys Ex-Freundinnen wie ein Ei dem anderen gleicht, wird sich zeigen...
Schon gelesen?Neuorientierung nach der Trennung! Herzogin will nichts als weg
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de