Es ist eine eiskalte Analyse. Ein Royals-Experte erklärt, dass Prinz Harrys und Meghan Markles "Träume von der Eroberung Amerikas" bald beendet sein werden. Stattdessen würde ihr "Imperium vor sich hin bröckeln".
Kein Tag vergeht ohne eine neue Wasserstandmeldung von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle, dem Herzog und der Herzogin von Sussex. In einem Kommentar erklärt ein Royals-Insider jetzt, dass der Karriere-Masterplan von Meghan Markle und Prinz Harry angeblich "bröckelt", weil die beiden Palast-Abtrünnigen "wirklich damit zu kämpfen haben, als nicht arbeitende Royals erfolgreich zu sein".
Prinz Harry und Herzogin Meghan getrennt: Sie schlagen unterschiedliche Karrierewege ein
Der Herzog und die Herzogin von Sussex unterzeichneten im Jahr 2020 bekanntlich Medienverträge mit den Streaming-Anbietern Netflix und Spotify, als sie als berufstätige Mitglieder des britischen Königshauses zurücktraten. Doch vergangenen Monat wurde der Vertrag von Meghan Markle und Harry mit Spotify im gegenseitigen Einvernehmen beendet und ihre Netflix-Serie wurde bei den Emmy-Award-Nominierungen übergangen.
Das Paar scheint nun unterschiedliche Karrierewege einzuschlagen. Anfang dieses Jahres unterschrieb Meghan bei der Hollywood-Talentagentur WME, während Prinz Harrys eigene Serie "Heart of Invictus" im kommenden Monat auf Netflix erscheinen wird. Berichten zufolge wird er auch nach Afrika reisen, um einen weiteren Dokumentarfilm zu drehen.
Prinz Harry und Meghan Markle: Ihr Imperium bröckelt laut Royals-Insider
Dies hat viele Royals-Experten dazu veranlasst, sich zu fragen, wie es mit den Karrieren der beiden weitergehen soll, darunter auch Nile Gardiner, der im "Daily Express US" erklärt: "Das Montecito-Imperium bröckelt vor sich hin. Es ist nicht verwunderlich, dass wir in den vergangenen Monaten nicht viel von den beiden gehört haben, denn sie sind auf beiden Seiten des Atlantiks sehr unbeliebt geworden. Der Vertrag mit Spotify ist ausgelaufen, und ein leitender Angestellter von Spotify hat sie sogar als "Abzocker" bezeichnet. Ihre Träume von der Eroberung Amerikas gehen zu Ende", analysiert Gardiner kalt.
Lesen Sie auch: Sie hat Harry verlassen! Herzogin Meghan wohnt schon im Hotel
Royals-Experte sicher: Prinz Harry und Meghan Markle klammern sich an ihre Titel
An einen Weg zurück in den Schoß der Familie glaubt Gardiner nicht. Allerdings geht der Royals-Experte fest davon aus, dass Meghan Markle und Prinz Harry alles dafür tun werden, um ihre Titel als Herzog und Herzogin von Sussex dennoch zu behalten. "Das Einzige, was Harry und Meghan derzeit zu Gute kommt, sind ihre royalen Titel, an die sie sich wie an ein Rettungsfloß klammern", ist er sich sicher. Keine besonders rosigen Aussichten.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de