Da staunen die Fans von Heidi Klum nicht schlecht. Keine Frage, die "Germany's Next Topmodel"-Chefin mag es heiß. Ihr verruchter Auftritt als Marilyn Monroe bestätigt das in mehr als nur einer Weise.
Ob da Heidi Klum schon die nächste ganz große Karriere bevorsteht? Dabei dachte man doch, Heidi hat es schon bis ganz nach oben geschafft. Doch bis zu DIESER Stilikone ist es dann doch noch ein Stückchen des Weges. Dass Heidi Klum gerne einmal in eine andere Rolle schlüpft und sich in Verkleidung präsentiert, zeigt sich nicht nur bei ihrer traditionellen Halloween-Party. Als Model ist es die 50-Jährige seit jeher gewohnt, immer wieder kostümiert vor die Kamera zu treten. So auch jetzt.
Heidi Klum mit Hammer-Ausschnitt: Da wäre vielleicht auch Marilyn Monroe sprachlos gewesen
Denn für ihren guten Bekannten Kristian Schuller, den Fans von "Germany's Next Topmodel" aus so mancher Staffel als Fotografen kennen dürften, hat sich Heidi Klum in ein ganz besonderes Outfit geschmissen, wie ein neues Video auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt enthüllt. Als Marilyn Monroe hat man Heidi Klum bis dato dann doch eher selten gesehen. Mit perfekt gerichteter Frisur und Hammer-Ausschnitt im schwarzen Kleid schaut Heidi in die Kamera und lässt die Fans staunen. Da wäre vielleicht auch Marilyn Monroe sprachlos gewesen.
Lesen Sie auch: Echt POPOlär! Bei diesem Bikini-Kracher von Heidi Klum kann Tom nicht widerstehen
Heidi Klum als Marilyn-Monroe-Double bei Instagram: Jetzt muss sie nur noch singen
Natürlich hat Heidi Klum ihrem Clip die wohl bekanntesten Klänge aus Marilyn Monroesmusikalischem Repertoire angehängt. Während Heidi ihre beiden "Goldstücke" Hans und Franz in Position schiebt, ertönt im Hintergrund die Melodie von "I Wanna Be Loved By You". Der Song, der bereits Helen Kane (und damit Betty Boop) zum Star machte, ist wohl in Marilyn Monroes Version aus dem Klassiker "Manche mögen's heiß" (1959) einer der bekanntesten Filmsongs überhaupt. Übrigens: Wo die Heidi-Bilder schließlich zu sehen sein werden, bleibt vorerst noch geheim. Aber keine Frage: Auch Heidi mag es heiß.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de