Nicht nur im Hochsommer verzichtet Cathy Hummels gern auf Klamotten - die Nackedei-Posen der Influencerin kommen bei ihren Instagram-Fans allerdings immer weniger gut an. Der neueste Post der Ex-Spielerfrau bringt das Fass zum Überlaufen.
Derzeit mag der Sommer in Deutschland eine kleine Verschnaufpause einlegen, doch selbst kühlere Temperaturen scheinen Cathy Hummels nicht davon abzuhalten, sich nur das Allernötigste an Klamotten überzustreifen und für Instagram-Schnappschüsse zu posieren. Ihre neuesten Aufnahmen teilte die Ex-Frau von Fußballstar Mats Hummels am 21. Juli 2023 mit ihren Followern - und sorgte mit ihren textilfreien Grüßen für einen ausgewachsenen Shitstorm.
Cathy Hummels zieht blank und posiert oben ohne für Instagram
Dabei wollte Cathy Hummels eigentlich nur darauf aufmerksam machen, was sie glücklich macht - und damit ist nicht nur ihr Kaffeebecher mit der Aufschrift "I am beautiful", also "Ich bin schön", gemeint. "Manchmal fühle ich mich beautiful und manchmal nicht", sinnierte Cathy Hummels drauflos. "Das ist normal, weil ich mich nicht 'nur' auf mein Äußeres reduziere oder mich reduzieren lasse. Aber : Selbstbewusstsein und auch Nacktheit haben nichts mit Reduzierung oder falschem Körperbild zu tun. Ich fühle mich so einfach wohl", gab die Ex-Spielerfrau weiter kund und ließ darüber hinaus die zwei Fotos sprechen, die ihre Freundin Anna Noe angefertigt hatte.
Oben-ohne-Alarm bei Cathy Hummels verstimmt Instagram-Fans
Bis auf eine Jeans und makellos gestylte offene Haare trug Cathy Hummels nämlich nichts nennenswertes am Leib, weder T-Shirt noch BH hatte die Influencerin am Leib, als der Auslöser betätigt wurde. Um allzu pikante Einblicke zu verhindern, bedeckte Cathy Hummels ihre nackte Brust notdürftig mit der Hand, während sie sich sinnlich über die Schulter schaute. Doch selbst der attraktivste Schlafzimmerblick nützte nichts: In den Kommentaren tobten Cathy Hummels' Fans angesichts der nackten Tatsachen munter drauflos.
Instagram-Fans gehen mit Nackedei-Cathy hart ins Gericht
Die freizügigen Posen der Influencerin kamen bei der Instagram-Gefolgschaft nämlich alles andere als gut an, wie den Reaktionen in der Kommentarspalte zu entnehmen ist. "Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, was sie eigentlich rüberbringen will. Es ist überhaupt nicht stimmig. Sie lässt sich nicht auf ihren Körper reduzieren, aber präsentiert diesen ständig halbnackt. Wieso? Wenn das Aussehen nicht so wichtig ist???", fasste ein Follower seine Gedanken in Worte, ein anderer schrieb "Kann die auch mal was mit Kleidung oder immer nur ohne?", gefolgt von Anmerkungen wie "Wem musst du was beweisen?! Und das noch halbnackt?!", "Schade das es die Show Tutti Frutti aus den 90ern nicht mehr gibt. Das wäre genau ihr Format. Natürlich nicht als Moderatorin" oder "Sorry, aber fast alle Postings dieser Art sind ein Widerspruch zu dem was du darunter textest".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.