Prinzessin Charlotte war zum ersten Mal bei Wimbledon und stahl ihrer Familie glatt die Show. Nun rätseln Royal-Fans, ob das Kleid der Achtjährigen eine versteckte Botschaft enthielt.
Ihren allerersten Besuch in Wimbledon meisterte Prinzessin Charlotte mit Bravour. Aufgrund der geltenden Kleiderordnung in der Royal Box hatte sich die Achtjährige mächtig in Schale geworfen und stahl mit ihrem Look selbst ihrer Mutter Prinzessin Kate die Show.
Prinzessin Charlotte begeistert mit Blumenkleid bei Wimbledon - Royal-Beobachter vermuten versteckte Botschaft
Prinzessin Charlotte trug ein blaues geblümtes Kleid. Dazu trug sie weiße Schuhe und eine pfirsichfarbene Sonnenbrille. Da das Kleid von der spanischen Marke Friki ist, spekulierten einige Beobachter über eine versteckte Botschaft des Kleidungsstückes. Neben den britischen Royals saß nämlich auch Spaniens König Felipe in der Royal Box und feuerteCarlos Alcaraz im Finale gegenNovak Djokovic an. War das Kleid etwa eine subtile Anspielung darauf, welchen Spieler die Royals am Ende als Sieger sehen wollten?
The Princess of Wales and Princess Charlotte speaking with King Felipe VI of Spain at #Wimbledon today.
— Princess of Wales News (@HRHPWales) July 16, 2023
????: Karwai Tang pic.twitter.com/CHq6dMrdFN
"Ein spanisches Kleid von Maria zu Ehren von Felipe", schreibt eine Twitter-Nutzerin zu einem Foto des Kleides auf Twitter. "Schaut euch Charlottes Gesicht an, wenn sie mit einem König spricht. Sie ist eine geborene Königin", heißt es in einem weiteren Tweet. "Ich bewundere diesen Gesichtsausdruck von Prinzessin Charlotte. Völlig vertieft", meint ein anderer Twitter-Nutzer.
Lesen Sie auch: Royal schäumt vor Wut! Hier stiehlt Kate Middletons Tochter allen die Show
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/fka/news.de