Was will Kim Kardashian nur mit ihrem neuesten Instagram-Post sagen? Einige Fans sind sich ziemlich sicher, für wen der halbnackte Bikini-Kracher gedacht ist. Dabei macht Kim eigentlich etwas ganz anderes deutlich.
Für gewöhnlich passiert auf dem Instagram-Kanal von US-Superstar Kim Kardashian nichts ungeplant. Anders würde es die 42-Jährige wohl kaum auf 362 Millionen Follower beim Foto- und Video-Netzwerk bringen. Dementsprechend lohnt es sich natürlich, jeden Post von Kim Kardashian ganz genau anzuschauen - und im besten Fall sogar den Kommentar dazu zu lesen. Denn klar scheint auch: Kim Kardashian weiß natürlich ganz genau, was die Klatschpresse aktuell gerade über sie schreibt - und kann darauf reagieren. Vielleicht auch nur mit versteckten Hinweisen. Oder dann doch etwas offensichtlicher.
Kim Kardashian: Flirt mit Football-Superstar Tom Brady?
Das aktuelle Klatsch-Thema Nummer eins ist natürlich Kim Kardashians angeblicher Flirt mit Football-Legende Tom Brady. Bei einer Party am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag sollen sich die beiden nähergekommen sein, wurde jüngst spekuliert. Und obwohl der Gastgeber Michael Rubin zuletzt ausdrücklich darauf aufmerksam machte, dass die beiden nur Freunde seien, hält das die Spekulationen der Fans natürlich nicht in Zaum. Im Gegenteil. Unter dem neuesten Instagram-Post von Kim Kardashian wird heftig darüber spekuliert, ob und wem er gewidmet sein könnte.
Kim Kardashian halbnackt im Bikini: Für wen ist dieser Kurven-Kracher gedacht?
Da wäre zunächst einmal das Offensichtliche: Kim Kardashian posiert halbnackt im Mini-Bikini vor einem Pool, schaut verführerisch in die Kamera und präsentiert in gewohnter Weise den nächsten Kurven-Kracher. Doch bei der Bildunterschrift wird so mancher Instagram-Fans stutzig: Um etwas zu bekommen, müsse man auch etwas riskieren, steht dort umgangssprachlich zu lesen. Da ist die Stoßrichtung in den Kommentaren natürlich klar. Für viele Fans steht außer Frage: Damit kann nur Tom Brady gemeint sein. Was der Post allerdings eigentlich zeigt, ist die Tatsache, dass Kim Kardashian das Spiel mit der Aufmerksamkeit geradezu meisterhaft versteht.
Lesen Sie auch: 1. Foto nach dem Zusammenbruch: War Madonnas Kollaps nur inszeniert?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.