Erstellt von - Uhr

Annabelle Ham ist tot: YouTube-Star (22) leblos gefunden nach Junggesellenabschied

YouTuberin Annabelle Ham ist überraschend mit nur 22 Jahren verstorben, nachdem sie von einem Junggesellenabschied verschwunden war. Die traurige Nachricht gab ihre Familie jetzt auf ihrem Instagram-Account bekannt. Dabei enthüllten ihre Angehörigen auch die Todesursache.

Als Teenager startete Annabelle Ham 2015 ihren YouTube-Kanal, teilte seitdem mehr als 230 Videos mit ihrer wachsenden Fangemeinde. Rund 80.000 Abonnenten verfolgten das Leben der beliebten Influencerin auf YouTube. Umso tragischer nun die Nachricht von ihrem plötzlichen Tod. Wie unter anderem das US-Portal "Deadline" berichtet, starb die YouTuberin im Alter von nur 22 Jahren. Im Netz nimmt ihre Familie Abschied und enthüllt dabei auch die Todesursache.

Annabelle Ham ist tot: YouTuberin stirbt nach epileptischen Anfall mit nur 22 Jahren

"Hier ist Annabelles Familie. Wir schreiben dies mit schwerem Herzen. Annabelle hat einen epileptischen Anfall erlitten und ist zu den Toren des Himmels gegangen", heißt es in einem Beitrag auf Annabelles Instagram-Profil. Die Influencerin habe lange Zeit mit Anfällen gekämpft und das Bewusstsein dafür schärfen wollen, "was wir ihr zu Ehren tun werden", erklärt Annabelles Familie.

Familie nimmt Abschied von verstorbener Influencerin

Weiter heißt es zu einem Foto, das die Studentin zusammen mit ihren Eltern und ihren beiden Schwestern zeigt: "Annabelle war wunderschön und inspirierend und lebte das Leben in vollen Zügen. Jeder, den sie traf, wurde von ihrer Energie und dem Licht in ihrer Seele, das so hell leuchtete, inspiriert. Sie wurde und wird immer so sehr geliebt werden. Wir bitten um Ihre Friedensgebete für ihre Familie und Freunde in dieser schweren Zeit und darum, dass wir alle die Möglichkeit haben, zu trauern und dies als Familie zu verarbeiten."

Rätselhafte Todesumstände! Annabelle Ham verschwand bei Junggesellinnenabschied - danach war sie tot

Laut "Daily Mail" war Annabelle auf einem Junggesellinnenabschied in Fairhope, Alabama, als sie als vermisst gemeldet wurde. Am Samstag sei die YouTuberin schließlich tot aufgefunden worden, heißt es. Was genau vor Annabelle Hams plötzlichem Tod geschah, wollen die Angehörigen noch nicht öffentlich machen. "Es wird die Zeit kommen, in der wir mehr Details mitteilen und ihr Leben näher beleuchten können", schreiben sie und appellieren an die Fans: "Bitte veröffentlicht oder verbreitet keine Spekulationen, die haltlos sind."

Trauer um Annabelle Ham: Mit bewegenden Worten nehmen ihre Schwestern Abschied

Auch Annabelles Schwester Amelia Ham würdigt ihre verstorbene Schwester auf Instagram und richtet rührende Worte an sie. "Manchmal verstehe ich nicht, warum Gott Dinge tut, aber ich kann nicht einmal in Worte fassen, wie schwer das ist. Man würde nie denken, dass einem so etwas passieren würde oder könnte, bis es passiert", so Amelia. "Annabelle war so eine gute Schwester für Alexandria und mich. Sie war erstaunlich, sie ist an so viele Orte gegangen, hat so viele Dinge gesehen und getan. Sie war so süß, so hübsch mit den blauesten Augen überhaupt, sie war immer glücklich und erhellte jeden Raum. Aber Gott war bereit für sie. Ich weiß, dass sie das Leben immer in vollen Zügen genießen wollte, und genau das müssen wir jetzt tun. Und ich weiß, dass sie jetzt gerade im Himmel herumtanzt. Ich kann es nicht erwarten, sie eines Tages in die Arme zu schließen."

Annabelles andere Schwester Alexandria meldete sich nach dem Tod von Annabelle ebenfalls mit bewegenden Worten zu Wort: "Es gibt keine Worte dafür, wie untröstlich meine Familie und ich sind. Annabelle war so ein Licht für die Welt. Eine Zündkerze", fügte sie hinzu. "Wer Annabelle kannte, liebte sie und liebte es, in ihrer Nähe zu sein. Sie hat auch andere so sehr geliebt. Bitte schließt meine Familie in eure Gebete ein.", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: