Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Prinzessin Kate: Kate beim Flirten erwischt! Bei diesem Anblick überkommt William die Eifersucht

Prinzessin Kate hatte beim Wimbledon-Finale am Sonntag nur Augen für einen Mann. Und das war nicht Ehemann Prinz William. Der musste live mitansehen, wie Kate Middleton dem Schauspieler James Norton schöne Augen machte.

Prinzessin Kate hatte beim Wimbledon-Finale nur Augen für einen Mann. Und das war nicht Prinz William. (Foto) Suche
Prinzessin Kate hatte beim Wimbledon-Finale nur Augen für einen Mann. Und das war nicht Prinz William. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Adam Davy

Bei diesem heißen Anblick musste auch Prinzessin Kate ganz genau hinsehen. Kate, die am Wochenende das Wimbledon-Finale der Herren gemeinsam mit ihrer Familie besuchte, hatte offenbar ein Auge auf Schauspieler James Norton geworfen. Kein Wunder, immerhin sah der "Happy Valley"-Star in seinem hellblauen Anzug einfach zum Anbeißen aus. Prinz William schien das jedoch überhaupt nicht zu gefallen.

Prinzessin Kate flirtet mit Schauspieler James Norton - und Prinz William sieht zu

War da etwa jemand eifersüchtig? Sichtlich angeregt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen hatte sich Kate Middleton am vergangenen Wochenende mit TV- und Film-Star James Norton unterhalten - stets unter dem kritischen Blick ihres Ehemannes, der vor lauter Eifersucht glatt vergaß, dass er sich eigentlich mit Schauspielerin Rachel Weisz unterhielt. Stattdessen war der britische Thronfolger damit beschäftigt, sich auf seine Frau zu konzentrieren, die sich offenbar gar nicht sattsehen konnte an James Norton, der zuletzt als neuer "James Bond" gehandelt wurde.

Prinz William eifersüchtig auf James Norton? Royals-Fans lachen sich schlapp

Im Netz sorgten die Aufnahmen des angeblich eifersüchtigen William für jede Menge Lacher. "Catherine, Prinzessin von Wales traf heute den Schauspieler James Norton und William vergaß, dass er mit der Schauspielerin Rachel Weisz im Gespräch war", kommentierte ein Twitter-Nutzer die ulkigen Szenen. Ein anderer Twitter-Nutzer erklärte hingegen, dass Prinz William "ein Auge auf seine von einem Star verblüffte Frau" habe. Andere verwendeten Emojis mit Tränen in den Augen und Emoticons mit Seitenblicken, um zu beschreiben, dass der Prinz von Wales seine Frau und den Schauspieler ganz genau im Blick hat. "Die Art und Weise, wie Will ein Auge auf seine Frau wirft, wenn sie James Norton trifft...", lacht sich auch dieser Beobachter schlapp.

Prinz William muss sich keine Sorgen machen! James Norton ist in festen Händen

Sorgen um seine Frau muss sich Prinz William dennoch nicht machen. Schließlich kam der 37-jährige Schauspieler nicht allein zum Tennis-Finale. Bilder zeigen den "Little Women"-Darsteller gemeinsam mit seiner Partnerin Imogen Poots. Das Paar saß neben dem ehemaligen James-Bond-Darsteller Daniel Craig und seiner Frau Rachel Weisz. Vielleicht ein versteckter Hinweis, dass Norton Craig tatsächlich als "James Bond" ablösen wird. Neben James Norton werden auch Idris Elba, Aaron Taylor-Johnson, Richard Madden und Henry Golding als nächster 007 gehandelt. Zumindest Kate Middleton scheint ihren Favoriten bereits gefunden zu haben...

Schon gelesen? Royal schäumt vor Wut! Hier stiehlt Kate Middletons Tochter allen die Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.