Bella Thorne heizt ihren Fans wieder einmal ein. Auf Instagram zeigte sie ihr Urlaubsoutfit. Das fiel ganz schön winzig aus und bedeckte ihre Rundungen nur bedingt. Doch ein dickes Detail musste die Schauspielerin unbedingt noch zeigen.
Bella Thorne liebt es sich halbnackt zu zeigen. Das macht sie nicht nur auf OnlyFans, sondern auch regelmäßig auf Instagram. Dort teilte die Schauspielerin nun erneut freizügige Bilder. Dabei bleib es allerdings nicht, denn ein Detail präsentierte Bella Thorne besonders prominent vor der Kamera.
Bella Thorne lässt Busen im Urlaub blitzen
Der frühere Disney-Channel-Star teilte auf Instagram Bilder von sich und anderen Situationen von einem malerischen Ort. Da Bella Thorne die Ortskennzeichnung nicht nutzte, ist unklar, wo die Bilderserie entstanden ist. Anfang Juli veröffentlichte sie noch Bilder aus Sizilien. Ob die Fotos auch dort entstanden sind? Das werden ihre Fans vermutlich nicht erfahren.
Passend zum sommerlichen Wetter wählte die 25-Jährige einen scheinbar viel zu kleinen Bikini aus. Besonders das blaue Oberteil vermochte es, nur ihre Brustwarzen und ein wenig von ihrer Oberweite zu bedecken. Auch das Höschen, dass sie auf einer weiteren Aufnahme präsentiert, bedeckt kaum etwas.
Bella Thorne zeigt ihren fetten Klunker auf Instagram-Fotos
Neben dem winzigen Bikini musste Bella Thorne besonders ihren Verlobungsring zeigen. Immer wieder hält sie den Ring mit riesigem Diamanten vor die Kameralinse. Die Schauspielerin hat sich mit dem Unternehmer Max Emms verlobt. Das Paar lernte sich 2022 bei einer Geburtstagsparty von Cara Delevigne kennen. Für sie sei es "Liebe auf den ersten Blick" gewesen, zitiert sie "Vogue".
Lesen Sie auch:"Furchtbar unnötig und unangebracht!" Dieses "Unten-ohne"-Foto sorgt für Wirbel
Bella Thorne heizt Fans mit Underboobs ein
Auf den fetten Klunker haben die Fans von Bella Thorne nicht geachtet. Dafür aber auf ihren Anblick. Statt Worten reagierten viele mit Flammen-Emojis oder verliebt blickenden Smileys. Ein Fan konnte sich eine Anspielung auf das winzige Bikini-Oberteil nicht verkneifen. "Dieser Bikini ist wirklich zu groß", schreibt er.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.