Die spektakulären Royals-News gaben sich dieser Tage abermals die Klinke in die Hand. Während die einen ihrem Ekel nach Pleite-Kummer freien Lauf ließen, schoben andere Royals Trennungspanik und wurden gnadenlos übertrumpft.
Gerade in den Sommermonaten, wenn die Sonne gnadenlos vom Himmel brennt, ist es gar nicht so einfach, einen kühlen Kopf zu behalten - erst recht nicht, wenn man ein Mitglied des Hochadels ist und permanent im Fokus der Klatschpresse steht. Ein Blick in die jüngsten Royals-News, die in der vergangenen Woche für Aufsehen sorgten, zeigt das besonders deutlich, denn die Royals zogen einmal mehr alle Register von Herzschmerz, Panik, Neuanfängen und Schicksalsschlägen.
Trennungspanik bei den Royals: Prinz Andrew bangt um Bleibe, Meghan Markle kassiert Tiefschlag
So machte sich beispielsweise gleich bei mehreren Mitgliedern des britischen Königshauses handfestes Nervenflattern breit. Verlustängste in verschiedener Ausprägung erlebten beispielsweise Prinz Andrew und Meghan Markle. Während der Herzog von York aktuell um seinen Wohnsitz bangen muss, plagen Herzogin Meghan ganz andere Sorgen. Seitdem der Herzogin von Sussex und ihrem Mann Prinz Harry einige empfindliche Rückschläge die Karrierepläne durcheinanderbrachten, soll Meghan Markle nämlich regelrecht zwanghafte Wesenszüge an den Tag legen. Und obwohl sich die Schwiegertochter von König Charles III. sonst immer in der Öffentlichkeit wohlfühlte und sich nie den Mund verbieten lassen wollte, herrscht seit geraumer Zeit auffälliges Schweigen bei Meghan Markle - vielleicht aus diesem Grund? Oder leckt sich Prinz Harrys Frau im stillen Kämmerlein die Wunden, nachdem ihr ihre Schwägerin Prinzessin Kate einen echten Tiefschlag verpasste?
Prinzessin Kate macht den Abflug - und stiftet vorher massiv Verwirrung
Apropos abgetaucht: Nicht nur Meghan Markle macht sich dieser Tage ungewöhnlich rar, auch Prinzessin Kate und ihre Familie könnte man in naher Zukunft bald seltener zu Gesicht bekommen. Nicht nur in Deutschland, auch in Großbritannien haben nämlich die Sommerferien begonnen, der royale Nachwuchs hat somit schulfrei. Für Prinzessin Kate und Prinz William dürfte das heißen: Koffer packen und nichts wie weg! Wohin es den britischen Thronfolger mit Ehefrau Kate und den Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis verschlägt, wird hier verraten. Während der Ferien erspart bleiben den Royals-Fans zumindest Verwirrungen, wie sie Prinzessin Kate unlängst im Bezug auf Nesthäkchen Louis stiftete - mit ein bisschen Glück gibt's vielleicht bald den einen oder anderen Urlaubsschnappschuss der Thronfolgerfamilie zu bewundern.
Königin plötzlich knapp bei Kasse! Camilla muss den Gürtel enger schnallen
Ob üppige Ferienreisen künftig bei Königin Camilla drin sind, darf angesichts der neuesten Royals-News bezweifelt werden. Der Ehefrau von König Charles III. wurde doch einem hochoffiziellen Bericht zufolge tatsächlich das Palast-Gehalt gestrichen - das hochkarätige Jahresgehalt, das noch Camillas Schwiegervater Prinz Philip zu Lebzeiten von Queen Elizabeth II. kassierte, kann sich die Königsgemahlin künftig abschminken. Immerhin konnte sich Königin Camilla in dieser Woche noch einen Abstecher zum Damen-Tennis nach Wimbledon leisten - auch wenn der Ehefrau von König Charles III. dabei Abscheu und Ekel unübersehbar ins Gesicht geschrieben standen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.