Frauke Ludowig verbringt aktuell ihren Urlaub in Griechenland. Doch dabei hält sich die RTL-Moderatorin auch fit. Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihr Training. Dabei präsentiert sich die 59-Jährige erneut ganz natürlich.
Das Leben als RTL-Moderatorin kann ganz schön anstrengend sein und so verabschiedete sich Frauke Ludowig jetzt in ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Der "Exclusiv"-Star postete in ihrer Instagram-Story sowie auf ihrem Profil Fotos vom Strand in Griechenland. Doch die 59-Jährige liegt in ihrem Urlaub keineswegs nur auf der faulen Haut. Sie betätigte sich dabei auch sportlich und überraschte ihre Follower:innen mit einem natürlichen Look.
Frauke Ludowig "oben ohne" Make-Up beim Sport
Zunächst postete Frauke Ludowig in ihrer Story ein Foto, auf dem sie in einem Fitnessraum zu sehen ist. Die Moderatorin schrieb dazu: "N bisschen Bewegung geht immer, oder?". In weiteren kurzen Clips war anschließend zu sehen, wie sie eine kleine Hantel mit der Hand stemmte und am Boden ein paar Übungen ausführte. Bei einer Temperatur von 31 Grad kommentierte Frauke Ludowig: "Ok ... es ist nur ne Minieinheit bei der Hitze. Aber besser als nix." Sie trug dabei nichts außer ein graues ärmelfreies Top, eine kurze rosa Hose sowie weiße Turnschuhe.
Frauke Ludowig übt mit 3 Kilogramm schweren Ball im Griechenland-Urlaub
Wenig später meldete sich Frauke Ludowig noch einmal beim Training und dieses Mal mit einem dunkelblauen Top. Mit einem großen, drei Kilogramm schweren Ball in den Händen führt sie Kniebeugen aus. Auch auf Make-Up verzichtete sie bei dieser Einheit offenbar komplett. Dazu schrieb sie kurz nach halb zehn am Vormittag den Hashtag #morningmotivation. Erst danach ging es für Frauke Ludowig wieder ab in die Natur. Entspannung muss im Urlaub ja schließlich auch sein.
Lesen Sie auch: Wilde Dusch-Show am Strand! Topmodel lässt die Brüste hüpfen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.