AWZ-Star Ania Niedieck macht mit ihrer Familie Urlaub auf Ibiza und zeigt sich auf Instagram ungewohnt sexy. Im knappen Bikini bekleidet, lässt sie ihre knackige Kehrseite blitzen. Diesen Hammer-Hintern sollten Sie nicht verpassen.
"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck (39) macht aktuell Urlaub auf Ibiza. In ihrem neuesten Instagram-Post präsentiert sich die schöne Schauspielerin jetzt als sexy Badenixe. So freizügig haben wir den RTL-Liebling schon lange nicht mehr erlebt.
Ania Niedieck lässt Hintern blitzen im Ibiza-Urlaub
Ja, auch Soap-Stars brauchen mal eine Auszeit. Und so gilt für die AWZ-Schönheit nämlich aktuell: Sommer, Sonne und Bikini. Auf Instagram lässt Ania Niedieck ihre Fans an ihrer aktuellen Situation teilhaben, postete dazu ein sexy Bikini-Bild in ihrer Instagram-Story. Entspannt steht die 39-Jährige auf einem Balkon, streckt dabei genüsslich die Arme nach oben und genießt das sommerliche Wetter. Den Rücken hat sie dabei der Kamera zugewandt, sodass man lediglich ihre Rückseite zu Gesicht bekommt. "Angekommen Ibiza", schreibt die Isabelle-Darstellerin zu dem halbnackten Urlaubsgruß.
Popo-Hammer! AWZ-Star überrascht Fans mit sexy Bikini-Foto
Und der kann sich zweifellos blicken lassen. Selbstbewusst präsentiert Ania Niedieck ihren Followern und Followerinnen ihre knackige Kehrseite, die in dem äußerst knappen Bikini-Höschen ganz besonders prominent zur Geltung kommt. Denn so ganz reicht der Stoff des Bikini-Höschens nicht, um Niediecks atemberaubenden Knack-Po zu bedecken. Herausgekommen ist ein echter Hintern-Hammer, den der Soap-Star aktuell seinen Fans um die Ohren haut. Einfach traumhaft, diese Aussichten!
Man darf gespannt sein, mit welchen sexy Aufnahmen die zweifache Mutter ihre 181.000 Instagram-Abonnenten und Abonnentinnen demnächst überraschen wird.
Schon gelesen? Todesschock erschüttert Soap-Star! Diesen Verlust muss sie jetzt verkraften
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.