Erstellt von - Uhr

Meghan Markle zur Trennung gezwungen: Sie kann nicht ohne Prinz Harry! Deshalb leidet die Herzogin

Ihrer Karriere zuliebe kommt Meghan Markle - da sind sich die Royals-Experten einig - nicht um eine Trennung von Prinz Harry herum. Ohne ihren Mann leidet die Herzogin von Sussex jedoch Höllenqualen, wie jetzt berichtet wird.

Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung im November 2017 gab's Prinz Harry und Meghan Markle nur noch im Doppelpack - damit könnten nun bald Schluss sein. (Foto) Suche
Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung im November 2017 gab's Prinz Harry und Meghan Markle nur noch im Doppelpack - damit könnten nun bald Schluss sein. Bild: picture alliance / Matt Dunham/AP/dpa | Matt Dunham

Manch einer mag davon träumen, als waschechter Royal geboren zu werden und sein Leben als Mitglied einer Königsfamilie zu verbringen - Prinz Harry allerdings vermochte diesem Schicksal nichts abzugewinnen. Der royalen Pflichten und dem Leben bei Hofe überdrüssig, sagte sich der Herzog von Sussex Anfang 2020 vom britischen Königshaus los und begann mit seiner Ehefrau Meghan Markle und seinem Sohn Archie in Nordamerika ein neues Leben. Doch die Träume, die Prinz Harry und Meghan Markle nach dem Megxit verwirklichen wollten, gestalteten sich herausfordernder als zunächst gedacht.

Meghan Markle und Prinz Harry: Karriere nach der Megxit-Trennung mit Hürden

Dabei schien der Durchbruch als Power-Paar mit royalem Glanz zum Greifen nah: Harry und Meghan wollten sich in TV-Interviews, Podcasts, in Netflix-Dokus und gedruckten Memoiren allen Kummer von der Seele reden, der ihnen im Königshaus angeblich widerfuhr und fortan als Kämpfer für Gerechtigkeit in Philanthropenkreise aufsteigen. Allein, dem Paar lag eine Hürde nach der anderen im Weg. Nicht enden wollendes Wehklagen auf allen Kanälen ließ die öffentliche Beliebtheit der Sussexes in den Keller rauschen, zudem flog Herzogin Meghan beim Streaming-Riesen Spotify in hohem Bogen raus und muss ihre mit dem Podcast "Archetypes" gestartete Karriere notgedrungen begraben.

Zur Trennung gezwungen: Meghan Markle muss Opfer für Karriere bringen

Royals-Beobachter und Image-Berater sind sich deshalb einig: An einer Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle führt kein Weg vorbei, wenn das Sussex-Pärchen Erfolge im Rampenlicht nicht gänzlich abschreiben will. Erste Solo-Projekte zeichnen sich bereits ab für Prinz Harry und Meghan Markle, doch nun soll ein namentlich nicht genannter Insider verraten haben, dass die notgedrungene Trennung bei Harry und Meghan für Herzschmerz und Kummer sorgt.

Meghan Markle mutiert zur Klette: Herzogin lässt Prinz Harry nicht mehr aus den Augen

Das britische Klatschblatt "Heat Magazine" will aus gut informierten Kreisen erfahren haben, dass vor allem Herzogin Meghan Höllenqualen ohne ihren Göttergatten leidet. Selbst kurzzeitige Trennungen von Prinz Harry könne Meghan demnach nicht gut wegstecken, die Herzogin von Sussex sei zuletzt sehr anhänglich und unruhig gewesen und habe "bedürftiger als sonst" gewirkt. Zudem habe Meghan Markle jede Chance beim Schopf ergriffen, in der Nähe ihres Mannes zu sein und den Herzog von Sussex bei jedem erdenklichen Termin begleitet. Kurzum: "Sie will derzeit nicht, dass Harry ihr von der Seite weicht", so der Insider. Für Meghan Markle sei das klettenhafte Verhalten der verzweifelte Versuch, der Welt zu beweisen, dass nichts und niemand sie und Harry entzweien könne, selbst wenn dem Paar getrennte Karrierewege bevorstehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.